+ Die große Mediaagentur-Umfrage, Teil 1

Das sind die Media-Trends 2021

Das Jahrbuch 2021 des Mediaagenturverbands OMG
OMG
Das Jahrbuch 2021 des Mediaagenturverbands OMG

Wenn es darum geht, wohin die ganzen schönen Werbe-Milliarden fließen, haben sie einen entscheidenden Einfluss: die Chefs der großen Mediaagenturen Deutschlands. HORIZONT Online hat elf von ihnen befragt, wohin die Reise 2021 geht - und welche Themen man als Vermarkter und Marketier auf dem Schirm haben sollte.

Wie ist es um die Stimmung in Media-Deutschland bestellt, was denken Deutschlands Mediaagentur-Chefs über Facebook und Tik Tok, wird es im Media-

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats