×
Dachte ja nun nicht, daß das alles hier in Arbeit ausartet, aber irgendwie fand ich den Text einfach zu klasse, um ihn nicht zu übersetzen. Viel Spaß also ...
... aber irgendwie fand ich den Text einfach zu klasse, um ihn nicht zu übersetzen. Viel Spaß also daran, ich gehe davon aus, daß Ihr die gleichen Typen in den ...
Jun 22, 2001 · ... aber irgendwie fand ich den Text einfach zu klasse, um ihn nicht zu übersetzen. Viel Spaß also daran, ich gehe davon aus, daß Ihr die ...
May 3, 2001 · Dachte ja nun nicht, daß das alles hier in Arbeit ausartet, aber irgendwie fand ich den Text einfach zu klasse, um ihn nicht zu übersetzen.
In order to show you the most relevant results, we have omitted some entries very similar to the 4 already displayed. If you like, you can repeat the search with the omitted results included.