Verlage

Demon Slayer 1


Manga Cult

Koyoharu Gotouge

Demon Slayer 1

Softcover, 192 Seiten, s/w, 24 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964332806

10,00 €

Sofort lieferbar

Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Tanjiro Kamado verdient seinen Lebensunterhalt damit, Kohle zu verkaufen. Doch sein friedliches Leben nimmt eine abrupte Wende, als ein Oni seine Familie überfällt und tötet. Allein Tanjiros kleine Schwester Nezuko überlebt – doch verwandelt in einen Oni trachtet sie nun selbst den Menschen nach ihrem Leben. Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, bricht Tanjiro auf eine gefährliche Reise auf …

ISBN: 9783964332806
PPM Artikelnummer: 312837
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 220 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:09.11.2021
Zeichner/Autor: Koyoharu Gotouge