Anzeige

Peter Maffay und Tabaluga im Harman Experience Store München

Zu den Grundüberzeugungen von HARMAN gehört, dass die Kraft der Musik Menschen zusammenbringen, das Wohlbefinden steigern und inspirieren kann. Deshalb steht die Musik seit Jahrzehnten im Mittelpunkt der unternehmerischen Initiativen von HARMAN, mit besonderem Fokus auf Kinder und Jugendliche.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Einige glückliche Kinder, darunter sechs AZ-Gewinnerinnen und Gewinner und ihre Eltern sowie Deutschlands berühmtester kleiner Drache genossen ein einmaliges Erlebnis – strahlende Gesichter und viel Lachen inklusive.
HARMAN 2 Einige glückliche Kinder, darunter sechs AZ-Gewinnerinnen und Gewinner und ihre Eltern sowie Deutschlands berühmtester kleiner Drache genossen ein einmaliges Erlebnis – strahlende Gesichter und viel Lachen inklusive.
Diesmal verwandelte sich das zugehörige Luxury Audio Studio und sein Dolby Atmos Kino in ein Drachenwunderland für eine private Vorführung des Tabaluga-Films.
HARMAN 2 Diesmal verwandelte sich das zugehörige Luxury Audio Studio und sein Dolby Atmos Kino in ein Drachenwunderland für eine private Vorführung des Tabaluga-Films.

HARMAN nutzt das gebündelte Fachwissen, die Fähigkeiten, Technologien und Zeit, um positive Veränderungen in der Gesellschaft, in der wir leben und arbeiten, herbeizuführen und die nächste Generation zu befähigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Im Rahmen des Engagements für soziale Verantwortung unterstützt HARMAN gerne die Peter Maffay Stiftung in Deutschland. Sie wurde vom Sänger & Songwriter Peter Maffay gegründet, wird durch den beliebten magischen grünen Drachen Tabaluga repräsentiert und setzt sich dafür ein, traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen, indem sie ihnen Zugang zu kreativen Aktivitäten, Bildung und Therapie bietet.“

AZ-Gewinner treffen Peter Maffay und Tabaluga

Zum Auftakt der Partnerschaft hatten Tabaluga und Peter Maffay im vergangenen Dezember einen besonderen Auftritt im HARMAN Experience Store in München. Am 14. Oktober 2019 wurden sie dort wieder herzlich begrüßt. Diesmal verwandelte sich das zugehörige Luxury Audio Studio und sein Dolby Atmos Kino in ein Drachenwunderland für eine private Vorführung des Tabaluga-Films. Einige glückliche Kinder, darunter auch AZ-Gewinnerinnen und Gewinner und ihre Eltern sowie Deutschlands berühmtester kleiner Drache genossen ein einmaliges Erlebnis – strahlende Gesichter und viel Lachen inklusive.

HARMAN spendet 20.000 Euro an die Peter Maffay Stiftung

Skander Kaafar, Sales Director DACH, überreichte Peter Maffay im Namen von HARMAN eine Spende in Höhe von 20.000 Euro an die Stiftung, die einen Teil des Erlöses aus den speziellen Tabaluga-Wochen im HARMAN Experience Store in der Sendlinger Straße darstellt. Musik in kleine Ohren zu bringen, Bildung für heranwachsende Köpfe zu bieten, und Lächeln auf kleine Gesichter zu zaubern, ist eine Leidenschaft, die HARMAN von ganzem Herzen mit Peter Maffay teilt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.