Verlage

Serpieri Collection Western 5


Schreiber & Leser

Paolo Eleuteri Serpieri

Serpieri Collection Western 5

Weiße Magie – Rote Magie

Hardcover, 160 Seiten, s/w, 30,6 x 22,8 x 1,4 cm

ISBN: 9783965820814

29,80 €

Sofort lieferbar

Mit Hingabe erzählte Paolo Serpieri zu Beginn seiner Karriere von der Inbesitznahme Nordamerikas durch die Weißen. Es sind Geschichten von Kampf und Heldenmut, von menschlicher Größe und Gemeinheit, voller Drama und Blut. In dem dynamischen und zugleich sensiblen Strich zeigt Serpieri sein überragendes grafisches Können und die dramatischen Plots beweisen seine reife Erzählkunst.

ISBN: 9783965820814
PPM Artikelnummer: 314976
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: s/w
Format: 30,6 x 22,8 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 970 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:11.01.2022
Zeichner/Autor: Paolo Eleuteri Serpieri

1944 in Venedig geboren, studierte Kunst und Architektur in Rom und lehrte dort auch lange. 1975 fand er mit Western-Stories zum Comic. Die weltbekannte Serie um Druuna begann er in der 1980er-Jahren. Übrigens hat er es sich nicht nehmen lassen, sich selbst in der Welt von Druuna zu verewigen... sein Alter-Ego: Doc.