Verlage

BRZRKR 2 - Limited Edition


Cross Cult

Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

BRZRKR 2 - Limited Edition

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,5 cm, limitiert auf 666 Exemplare

ISBN: 9783966588430

99,00 €

Sofort lieferbar

Der Preis der Freiheit

B – halb Mensch, halb Gott – ist verflucht und kann sich dem Sirenengesang der Gewalt nicht entziehen … Er macht sich nun auf, ein weiteres Mal die Welt zu durchwandern. Nachdem er die Strapazen einer Reihe von Experimenten und Missionen überwunden hat, werden Bs Erinnerungen an seine Herkunft endlich wiederhergestellt.
Nun steht es in den Sternen, was dies für Bs Zukunft bedeuten könnte … und schließlich auch seine Freiheit. Man muss kein Genie sein, um zu erraten, dass die US-Regierung nur ungern eine so wertvolle Ressource wie B und seine Gewaltbereitschaft aufgeben will.
So stellt sich die alles entscheidende Frage: Welchen Preis würdest du für die wahre Freiheit zahlen?

Keanu Reeves, New-York-Times-Bestsellerautor Matt Kindt (FOLKLORDS, GRASS KINGS) sowie der gefeierte Künstler Ron Garney (JUGGERNAUT) liefern uns im zweiten Band ein weiteres Kapitel kompromissloser Gewalt.

ISBN: 9783966588430
PPM Artikelnummer: 315422
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 971 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:20.09.2022
Sonstiges: limitiert auf 666 Exemplare
Zeichner/Autor: Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

Matt Kindt, geboren 1973 in Cheektowago, New York, besuchte die Webster University in St. Louis und arbeitet als Comiczeichner und Grafik-Designer. Er veröffentlichte seine Werke u.a. bei Dark Horse Comics, DC Comics/Vertigo und Valiant. Seine Frau Sharlene arbeitete bereits mehrfach mit ihm als Coloristin.