Cover des Buches Hop On Hop Off (ISBN: 9783943412871)

Leserunde zu "Hop On Hop Off" von Joost Renders

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich möchte euch meinen Roman Hop On Hop Off vorstellen und darüber diskutieren.

Ein Episodenroman über das durchgeknallte Leben in Berlin, bevor die böse Corona kam.

Mein Verlag Periplaneta verlost 20 E-Books (epub oder mobi) von Hop On Hop Off.. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

WoenselBatchs avatar
WoenselBatchvor 4 Jahren

Liebe Teilnehmer an der „Hop On Hop Off“ Leserunde! Bevor uns der Corona Virus endgültig auffrisst (oder auch nicht) gibt es hier noch mal den völligen Wahnsinn. Eine Stadt voller Irrer, alle jagen irgendetwas hinterher und jeder findet etwas anderes. Natürlich ist von Berlin die Rede. Von dieser Stadt und ihren Insassen handelt dieser Episodenroman. Aber Achtung! Es geht zuweilen ziemlich derbe zu. Ansonsten: Lachen, Weinen, lieben, stolpern, kämpfen, rennen, immer schön auf der Überholspur, aber auch mal durchatmen!

Ich wünsche euch viel Spaß

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (3)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks