Volleyball - Jedermänner (Freizeitsport)

Willkommen im Bereich Volleyball – Jedermänner (Freizeitsport)

Bei uns steht vor allem das Spiel und der Spaß im Vordergrund!
Jeder/Jede/Jed*innen 😊 egal welchen Alters, ist herzlich eingeladen mal reinzuschauen und mitzumachen. Nach kurzem, meist individuellen Warmmachen geht es gleich ans Netz und dann wird ausgiebig gespielt. Die Mannschaften werden spontan gebildet, generell orientieren wir uns an den gültigen Volleyballregeln. Komm einfach mal vorbei – wir freuen uns auf dich!
Bei Fragen, ruf kurz durch oder schreib eine E-Mail.

Trainingszeiten

Übungsleiter

Trainingszeit und Ort

Freitags 20:00 – 22:00 Uhr in der Schauenburghalle Hoof

Übungsleiter

Sven Becker Bexen TSG

Swantje Hillen

05601 969 333

Sven Becker Bexen TSG

Artur Zaft

0178 9386 290

Wichtig zu wissen

Schnupperstunde: 2x kostenfrei möglich. 

Bitte mitbringen: Bequeme Sportsachen, Hallensportschuhe und ausreichend Getränke (Wasser ohne Kohlensäure).

Kosten des Angebots

Den jährlichen Vereinsbeitrag findest du hier. Es entstehen keine weiteren Kursgebühren für dich.