Peter Rausch
Die Einrichtung mit PIN-Änderung war sehr nervig. Bis ich kapiert habe, dass ich mit der Transport-Pin beginnen muss. Da ist die Reihefolge der Erklärung nach Installation falsch! Dann das ständige Rumgezicke mit der NFC-Verbindung und dass man sobald die Verbindung hergestellt ist, den Ausweis nicht mehr bewegen darf. Ganz toll!!?? wenn dann nach der CAN-Nummer gefragt wird, die ja auf dem Ausweis steht. Also alles von vorne. Vielleicht sollte im Pin-Brief schon eine Anleitung für die App stehe
Governikus GmbH & Co. KG
8. April 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben! Durch Ihr Feedback können wir das Produkt optimieren und noch besser an den Bedarf anpassen. Falls Sie in Zukunft Unterstützung benötigen sollten, können Sie sich an unseren Support wenden - per E-Mail unter support@ausweisapp.de oder telefonisch unter 0421 / 204 95 - 995.
S H
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Koppeln mit PC/Laptop funktioniert einfach nicht ... weil die Kopplung auf dem PC nicht verfügbar ist, aber auf dem Smartphone als gekoppelt angezeigt wird. Das ist jetzt das 4. Mal innerhalb von 2 Jahren, das mir das passiert. Und wie immer werde ich jetzt ein 10-seitiges Formular ausdrucken, mit der Hand ausfüllen und mit der Post abschicken. Vielen Dank! Deutschland 2024!
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Governikus GmbH & Co. KG
15. April 2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Vorgang sollte funktionieren. Für die bestmögliche Unterstützung, wenden Sie sich bitte an unseren Support (support@ausweisapp.de). So können wir die optimalen Bedingungen für einen Ausweisprozess schaffen und gemeinsam probieren, ob es funktioniert.
Francesca Heller
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Die App macht maximal aggressiv. Ständig findet er das Handy nicht, koppeln geht weder auf Handy, noch auf Laptop. Und die Reiter, die in den Einstellungen genannt sind, gibt es weder in der App, noch auf dem Laptop (e.g. Kopplung verwalten) Nachtrag: nachdem die App auf Handy und Laptop gelöscht wurde und das Handy ein Hotspot für den Laptop aufbaute, funktionierte es. Beide Geräte waren vorher im selben WLAN, da ging es nicht.
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Governikus GmbH & Co. KG
22. April 2024
Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Es freut uns, dass der Prozess nun funktioniert. Falls Sie in Zukunft Unterstützung benötigen sollten, können Sie sich an unseren Support wenden - per E-Mail unter support@ausweisapp.de oder telefonisch unter 0421 / 204 95 - 995.