Cover des Buches Akilah und die Legende von Bashir (ISBN: 9783959961691)

Leserunde zu "Akilah und die Legende von Bashir" von David Jonathan

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich möchte euch meinen Roman "Akilah und die Legende von Bashir" vorstellen und darüber diskutieren.

Bashir ist der Junge, der den Krieg in Syrien ausgelöst haben soll - mit einem Graffiti.

Mein Verlag Periplaneta verlost 20 E-Books (E-Pub oder Mobi). Ich freue mich auf eure Bewerbung.

Unter allen Teilnehmern, die Rezensionen veröffentlichen, verlost Periplaneta zwei gedruckte Exemplare des Buches.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Davijonaths avatar
Davijonathvor 4 Jahren

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Lesen meines Romans "Akilah und die Legende von Bashir".


Liebe Leserinnen und Leser,

einige von euch kennen bestimmt den einen oder anderen Roman von mir aus meiner Zeit als "Selfpublisher". Nun ist mit "Akilah und die Legende von Bashir" mein erster Roman in Zusammenarbeit mit dem Berliner Verlag Periplaneta erschienen. Aus diesem Anlass möchte ich mit euch gemeinsam ab dem 10. Februar meine erste Leserunde hier bei LovelyBooks starten. Dazu verlost der Verlag 20 E-Books meines Romans. Wer von euch im Anschluss an die Leserunde eine Rezension hier bei LovelyBooks und gerne auch auf anderen Portalen oder in Online-Shops veröffentlicht, hat darüber hinaus die Chance, eines von zwei gedruckten Exemplaren zu gewinnen.

Bitte bewerbt euch nur, wenn Ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, euch aktiv an der Leserunde zu beteiligen. Es wäre sonst schade für all diejenigen, die es vielleicht gerne getan hätten, aber bei der Verlosung kein Glück hatten.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch über die Erlebnisse von Bashir zu diskutieren. Er ist der Junge, der den Krieg in Syrien ausgelöst haben soll - indem er ein Graffiti an eine Wand in Daraa sprühte. Mein Roman ist die Geschichte dieses Jungen, den es in Wirklichkeit nie gegeben hat.

Um euch für die Leserunde zu bewerben, beantwortet bitte die Frage:

Warum möchtest du unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich habe einige Diskussionsthemen vorbereitet, die sich weitgehend an der Entwicklung im Roman orientieren.

Damit ist meine Arbeit getan ;-) Ich freue mich sehr darauf, meinen Roman mit euch gemeinsam zu lesen!


Herzliche Grüße

David Jonathan

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks