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Was sind die Inhalte, die Ihnen auf #LinkedIn™ Reichweite und Engagement bringen❓ Mit Blick auf den Reichweiten-Median sind das 1. Finanzen & Wirtschaft: stehen für höchstes Engagement 2. Bildung / Lernen: geniest heute einen hohen Wert 3. Technologie & Technik: spiegeln das Kerninteresse professioneller Nutzer/innen 4. KI & Tech-Tools: bestätigen die Relevanz von Technologie im Geschäftsumfeld 5. Berufs- & Karriereentwicklung: zeigen Relevanz von beruflichem und persönlichem Wachstum. Die richtige Auswahl des Themas kann also genau so wichtig sein, wie der Inhalt des eigentlichen Posts. Das ist eine Kernaussage des „Algorithm Insights 2024 Reports“. Posts, die einen Mehrwert im Kontext Lernen, berufliche Entwicklung und persönliches Wachstum bieten, sind besonders erfolgreich. Damit hat diese Studie für mich aber noch nicht die Frage geklärt, welche Inhalte sich besser Konvertieren lassen. Die beliebten „Happy People“-Posts mögen eine höhere Reichweite und mehr Likes haben. Oft fehlt hier aber der praktische Mehrwert. Wie wollen Sie auch so Ihre Expertise sichtbar machen? Meine Erfahrung ist, dass „Expert/innen“-Posts zwar häufig weniger Reichweite und Engagement haben. Dieses „Feedback“ lässt sich dafür oft schneller „Konvertieren“. PS: Was ist Ihre Content-Strategie? Was ist für Sie wichtiger Reichweite oder Konvertierungs-Potenzial❓ #SocialSelling #SalesAutomationLabs 🔔 Ring it on my Profile 🔝 Connect with me