TICK TACK ⏲ "TICK TOCK" - Die Uhr tickt immer lauter

Es riecht förmlich nach STURM°. Es beginnt°°❗

°Wenn es nach STURM riecht, kommt auch irgendwann ein STURM.
Zwar ist das Militär in TEXAS aktiv geworden, doch für mich zählt es erst, wenn es in der [BRD) aktiv werden muss. Das weltweite 🟢-Licht ("GO"-Signal) wird gegeben werden, wenn alle Faktoren optimal sind. Dann sind etwa 30 bis 40 "Staaten" davon "betroffen", von denen man es NIE erwartet hat!
°°Unaufhaltsam und unabwendbar, nehmen wir soviele Menschen mit, wie wir können.


jfk-23091961-01032024.jpg
"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen -
oder der Krieg wird der Menschheit ein Ende setzen.
" -

John F. Kennedy (°1917-1963†); US-Präsident (1961-1963); [UN]-Rede am 23.09.1961
Bildquelle: https://cutt.ly/1wMd2N6H ; am 01.03.2024.


Seit März 2024 sind die Videos von ODYSEE mit schwarzem Hintergrund mit diesem Satz geschmückt:
"Konnte keine "User ID" laden. Funktionen für Konten sind temporär nicht verfügbar, versuche es in einem Moment erneut."
Einfach auf Aktualisieren drücken um das Video neu zu Laden, wird wahrscheinlich blockiert durch externe Maßnahmen. So könnt Ihr Euch das Laden (Aktualisieren) der gesamten Seite im "Internet-Browser" sparen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt.


"]N[othing ]C[an ]S[top ]W[hat ]I[s ]C[oming" - "NCSWIC"
- Nichts Kann Stoppen Was Kommen Wird. NICHTS


7°
°Theoretisches und grob errechnetes ENDE des AchtjahresPLANS, siehe das Video: "Der Plan die Welt zu retten".


Zu viel Info – zu wenig Zeit - 18.04.2024

Der Jahrhundert-Pakt
Putin, Xi und Trump wollen Frieden schaffen -
LION Media


"CIC" DJ Trump
"Gerichtsverfahren ist Wahlbeeinflussung° von höchster Ebene"❗
°[genau so wie bei Höcke auch - dasselbe [fiese, böse] "Spiel"❗❗❗]

Kleine US-Unternehmen sollen gezwungen werden [NSA-Spione] zu sein ("The Reese Report" - DE)


🟢 Die Jagd ist eröffnet - Die Jäger werden zu GejagtenAus rein amerikanischer Sicht (leider üblich): "In einem unsichtbaren Krieg für die Zukunft unserer Republik, der Tisch ist jetzt gedreht. Und jetzt, die Jäger werden zu Gejagten."
Die (Welt-)Patrioten haben die Kontrolle - selbst wenn es für die Masse nicht so aussehen mag.
Zum ENDE hin, wird das immer offensichtlicher und wahrnehmbarer!

Werbetrailer zur Doku: SKANDAL
["Justiz"] in [pädokriminelle Netzwerke] verstrickt ([Epstein, Teichtmeister, Dutroux], Fall Nathalie usw.) | 18.04.2024 | kla.tv/28811


[MENSCHENFRESSER: UND TROTZDEM SIND SIE UNTER UNS!]
["GFY"-Biden]: "Kannibalen haben meinen Onkel gefressen
°[Perfekte Vorbereitung [("Priming"], ähnlich derer wie mit der Wetterkriegsführung (Russland/Dubai/Ahrtal)!


"Der Dritte Weltkrieg hat begonnen.

Es musste ja so kommen.
" - So also beginnt es, bis zum weltweiten & (dringend) benötigtem Kriegsrecht! Quelle: ZUVERLÄSSIG!
Bis heute früh wusste ich nicht wie, wo, warum, doch mir kamen gleich Meldungen entgegen, die bisher unbestätigt sind, weil nur eine einzige Quelle. Gehen wir einmal davon aus, so könnt Ihr damit rechnen, dass es überall, in allen [Kriegs- und Krisengebieten] hochkochen wird. Der heiße Frühling, wie uns geschrieben wurde (durch "Q) The Storm Rider"), wird sich sehr ggf. bis zum Sommer/Hochsommer hoch steigern, eskalieren (vor dem November) und mit einem, wahrscheinlich vielen "BADABUUUMs" (Börse, Immobilien, Goldpreissteigerung (2500 +), Inflation, etc. etc. pp.) beendet werden.
Es ist nötig, um die [abgestumpfte] und [gleichgültigen Massen] wachzurütteln (Schochszenarien), sonst würden sie, was danach kommt, nicht glauben. Sie müssen es selbst erfahren und spüren!


"SCHACHMATT" - sie sind wahrscheinlich voll in einer der letzten Fallen hineingelaufen, die es noch geben dürfte! DENKT BITTE DARAN: KEINE ANGST, KEINE PANIK... Die [Massenmedien] lügen zwar, doch der Krieg ist echt. Jeder der da mitmacht, stirbt im ungünstigsten Fall (folgt keinen "Trends"!). Es IST ALLES unter KONTROLLE und abgesprochen innerhalb der weltweiten ALLIANZ, die aktiv und passiv gegen den [TiefenSTAAT] kämpft.
Bleibt weiterhin FRIEDLICH IN Eurem Widerstand, habt KEINE ANGST, es werden nur militärische Ziele angegriffen und [TiefenStaatliche]-Gebäude attackiert (Schlussakt!), keine Zivilisten. Versehentlich kann es aber vorkommen, kein Krieg ist sauber!

"Woher wusste "Q, der Sturmreiter", dass all diese Ereignisse eintreten würden? Lange vor allen anderen" - Na woher wohl!?

Ggf., falls es nötig ist, später mehr zur Lage.
"🚨🚨 WW3 ALARM 🚨🚨🚨

"ISRAEL" HAT SOEBEN EINEN MASSIVEN ANGRIFF AUF DEN IRAN GESTARTET UND SOLL DABEI KRITISCHE NUKLEARE ANLAGEN GETROFFEN HABEN, WAS DAZU FÜHREN KÖNNTE, DASS STRAHLEN IN DIE WELT ENTWEICHEN ⚠️
"

Vielleicht eine [mediale Lüge] um entlich den großen Krieg herbeizuschreiben, das wäre nicht das erste Mal. Es muss noch abgewartet werden. Sehet daher meine Kommentare als VORSORGLICH an, es wird so oder so kommen müssen, alles nur eine Frage der Zeit. Ob heute, nächste Woche oder in zwei, drei oder fünf Monaten, spielt hierbei KEINE ROLLE. WIR WERDEN SEHEN UND NÄHERES ERFAHREN SOLANGE DAS INTERNET FUNKTIONIERT, GEDULD!


Würde passen zu dem Zitat von "Q) The Storm Rider": "2024, dass Jahr der "Falschen Flaggen"." - [wir wissen ja wie sich bestimmte [Leute] und ["Regierungen" (drei Buchstabenargenturen)] verhalten. Vor allen wenn der große Krieg dringend gebraucht wird um die eigenen Taten zu verstecken, zu verschleiern, bestimmte Zeugen und Beweise gegen den [TiefenStaat] zu vernichten!]




🇮🇷 Iran: "Wenn wir richtig angegriffen hätten°,
wäre vom [zionistischen Regime] nichts übrig geblieben
"❗
°das kann ich bestätigen, bei dem was Iran alles so "auf-" und "dazugerüstet" hat in den letzten 20 Jahren!

🇹🇷 Präsident R. Erdoğan: "[Netanjahu] und seine [blutrünstige Regierung] sind für die Eskalation verantwortlich"Jetzt weiß ich wie mit der Türkei das Spiel läuft und was für ein Grund es sein wird die [NATO] zu verlassen. Zumindestens gehe ich einmal davon aus!

[Wetterkriegsführung°: "Cloude Seeding"]
Schweres Unwetter in Dubai – wegen Wettermanipulation?
°der zahrte Anfang das der Masse beizubringen, näher zu brinegn. Dieses alte Thema der Regenerzeugung wird noch beim Ahrtal eine wichtige Rolle bekommen!

[Kriegserhalter bei der "Arbeit"❗]
[Stoltenberg]
"Meine Botschaft ist völlig klar; Schickt mehr in die "Ukraine"!"


Aufgrund einer Internetdrosslung (Leistungsdrosslung) in meiner Leitung zum Internet (seit Anfang Januar 2024), zu bestimmten Zeiten und Zeitintervallen, dauert das Speichern, Prüfen und vor allem das Laden der Seite/n während der Arbeit zu lange.
Es raubt mir viel zu viel Zeit, anstatt, wenn es ein guter Tag ist, 4 bis 5 Stunden am Tag (beginnend am sehr frühen morgen!) ohne VORARBEIT (Lesen, ggf. prüfen, Anschauen der Videos) gerechnet, hat sich die Arbeitszeit im mindesten verdoppelt. Ohne die zusätzlich anfallende Arbeit an der Sicherheitsstruktur der Internetseite!

Vermutung (Theorie): Es könnte sein, dass der [TiefeStatt] jetzt anfängt, das Internet zu drosseln um den Informationsfluss einzuschränken, bis es zur Abschaltung kommt (Informations-”Blackout”).
Im positiven bedeutet das, dass der ENDSCHLAG gegen den [TiefenStaat] irgendwann, bald, zu erwarten sein könnte (siehe oben!).
Leider weiß ich nicht, wie es in meiner Gegend mit der Verbindung aussieht oder ob man das gezielt macht, doch verschiedene Internet Schnelligkeitstests (“Speed Tests”) verraten mir, dass meine Leitung stark eingeschränkt ist.

DAS KANN NICHT MEHR GELEISTET WERDEN, da der Tag für mich völlig verloren ist, privat überhaupt nichts mehr zustande kommen kann und die höhere Arbeitsbelastung auf meine Gesundheit eher negative Auswirkungen hat!

Habt bitte Verständnis für diese Maßnahme der gewaltigen Arbeitserleichterung und notwendigen Gesundheitsstabilisierung.

Das Laden der Seite dauert viel zu lange, mit den vielen wichtigen Telegram-Meldungen.
Hier werden die Videos, ggf. Artikel, eingebaut und die aktuellen Telegram-Kanäle, die nicht zeitweise die Sichtbarkeit für die Menschen ohne Telegram einschränken.
Weitere Kanäle sind auf den EXTRA-Seiten verfügbar, wenn sie für die Öffentlichkeit nicht eingeschränkt wurden!


Weitere Nachrichten und Neuigkeiten auf der Extra-Seite: Internationale Nachrichten


QLog - Aktuelle Telegram Nachrichten und Informationen I - Internationale Neuigkeiten (in EN und DE)



fiktion und realität "Sie haben "Tribute von Panem" gesehen
und waren auf der Seite des Widerstands.

Sie haben "Star Wars" gesehen
und waren auf der Seite des Widerstands.

Sie haben "The Matrix" gesehen
und waren auf der Seite des Widerstands.

Sie haben "V wie Vendetta" gesehen°
und waren auf der Seite des Widerstands.

Wenn es sich um Fiktion handelt,
erkennen sie die Unterdrückung.
Doch in der Realität, in der sie leben,
sind sie scheinbar blind dafür.
"

Bildquelle:
t.me/PolitischeBilder/45428
°wie genau wurde weltweit "Corona" eingeführt?


Videoempfehlungen:
So kann es sich anhören, wenn die offensichtlichen Aufräumaktionen beginnen:
Video vom 11.06.2022: ➡
"Volare Optimos" - Wenn es sichtbar/hörbar beginnt!

Wegen der Zensur (vergl. Ersatz gesucht!) und der Wichtigkeit der getroffenen Aussagen und zum Verständnis der Gesamtlage. Sollten diese Videos der aufgelisteten Reihenfolge nach angeschaut werden. Aber nur diejenigen von Euch, die aus dieser Scheinwelt / Illusion / Traumwelt endlich ausbrechen (aufwachen) wollen und schon immer irgendwie wussten das hier irgendetwas nicht stimmt. Genannt und bezeichnet wird diese Welt als: Die [tiefenstaatliche] Martrix.

Am 01.10.2022
➡ "Erinnern wir uns❓ "The Matrix 4 Resurrections" - Trailer (Deutsch 2021)"
➡ "Erinnern wir uns❓ Erinnern Wir uns wirklich❓ Finden WIR den Ausgang❓ Die Matrix - Wer findet den Ausgang❓"
02.10.2022
➡ "Die [linksgrüne] Matrix ?￰゚ (Finde es schon lange nicht mehr zum lachen!)"
➡ "Raus aus der [Globalistenwelt] = Matrix (Scheinwelt/Traumwelt)
MATRIX 4: Die Kontrolle der Sklaven (German, 2021)"

20.02.2022: ➡ "Was ist die Matrix? (2022 (Original-)Version)"
04.02.2022: ➡ ""DELETE THE ELITE" - DIE ELITE LÖSCHEN - "#DeleteTheElite" - EyeDropMedia"

03.10.2022:
➡ "RICHTIG: Wir werden ein "paar" Dinge ändern!°"
"The Matrix Resurrections / Ending Scene ("Another Chance") | Movie CLIP 4K" - Die Matrix Wiederauferstehung/en / Schlussszene ("Eine weitere Chance"; in engl.)"


"The Bad Boys Map - Since 2017" - Die Karte der "bösen Jungs" - seit 2017
Versiegelte Anklageschriften: 488.292 (zuvor 474.929; 465.632; 460.318)
Geöffnete oder eröffnette Anklageschriften (gleichbleibend): 50.160 (zuvor 48.676; 41.851)
Pro versiegelte Anklageschrift, sollen, von 1 (einer) bis zu 99 Personen zusammengefasst sein. Unbestätig, aber sollte diese zureffend sein... Rechnen wir Spaßeshalber einmal aus:
x 50: 24.424.600 (zuvor: 23.746.450; 23.281.600; 23.015.900) ...
x 99: 48.340.908 (zuvor: 47.017.971; 46.097.568; 45.571.482) Personen betroffen.
the-bad-boys-map-sience-2017-20240402.pngKartenbild (vom 02.04.2024; 02:46 Uhr) und Quelle: bad-boys.us


Im Tatort [BRD / BUND / PädoBRD] ("Deutschland"), Schweiz und Österreich
Gasspeicher Füllstand [BRD]: geschätzte 68.90 % (MINUS 0.23 %).
Wir können wirklich froh sein über den milden Herbst/Winter (2023/2024) den wir derzeit haben. Trotzdem wird Gas oder Strom nicht günstiger; wegfall der "Gaspreisbremse" und Erhöhung der [MwSt] auf 19 %.
Siehe: agsi.gie.eu


Nachrichten AUF1 vom 18. April 2024
"+ Prozessauftakt gegen Höcke: "Geht darum, ihn zum Vorbestraften zu machen“
+ [Geheime Pfizer-SMS]: Opposition fordert "deutsche" Ermittlungen gegen [von der Leyen]
+ Mikrobiologe Steger zu Corona: "Wissenschaftliche Diskussion wurde [massiv unterdrückt]“

+ Anschläge geplant: Zwei Deutschrussen in Bayern festgenommen
+ Ahrtal-"Flutkatastrophe" – Keine Anklage gegen [Ex-Landrat Pföhler]
+ Nordrhein-Westfalen: Immer mehr Städte treiben keine Rundfunkgebühren
" ein (ausGEZockt!))
"+ Corona-Protokolle: Was sagen die Österreicher zu den Veröffentlichungen?

+ Umfrage-Schock: Große [EU]-Müdigkeit in Frankreich
+ [Sozialkredit-System]: Chinas [Überwachungsmechanismus] als Vorbild für Europa?
+ Regenfluten in Dubai: Meteorologe vermutet Wetter-Manipulation
"



1871 Carsten & Stephan - Gehts los? - Folge 826 - 18.04.2Q24
"Themen:
- Ermittlungen Ahrtal abgeschlossen?
- Klagewelle gegen [an der Leine]?
- [Annallena] irritiert?

- Milei auf [NAhTOt-Kurs]?
- [Geschworenen] Bingo?
"

Dieser Prozess wird nichts ändern, so oder so❗

"Komplett irre" –
[i.A. Weidel] findet deutliche Worte für [Strack-Zimmermann]


[Kriegstreiber bei der "Arbeit"❗]
"Drittstaaten müssen mit reingezogen werden" – [Bär(en)bock] im Gespräch zum Nahost-Konflikt
["UPPPS-Salat": Hat Es etwa gerade gemerkt, was für ein sch... Es gelabbert hat?]

[Kontrolle durch direkte Einschücherung/Bedrohung❗°]
[Strack-Zimmermann] droht Demonstranten
"Weiß ihr Chef, was Sie hier machen?"
°das fürt nur weiter zum direkten und unwiderruflichen Kontrollverlust dieer [Super-Spezial-"Sozial..."-FAschisten] und [Kriegstreiber]. Was bin ich froh mein eigener Chef zu sein!

IM FRIEDLICHEN WIDERSTAND NATÜRLICH!




Aufräumarbeiten: Es ist noch lange nicht vorbei, erst wenn "es" erledigt ist!




QLog - Aktuelle Telegram Nachrichten und Informationen II PLUS


Im Tatort [BRD / BUND / PädoBRD]; alias "Deutschland", Schweiz und Österreich



Zukunftskompass 18.04.24 -
Die aktuelle Lage der sterbenden "Ukraine"

"+++ [Geldwäsche, Kinderhandel, Waffenhandel, Drogenhandel, Biowaffenlabore] - Alles kommt ans Licht +++ [Washington DC] lässt "Ukraine" fallen +++
Rückblick: [ARD] 2014 +++ Kiew greift die Krim an +++ Russland: Keine Friedensbedingungen mehr +++ [Abramovic] und Kiew +++ Duma - Anklage gegen [Zionisten] gestartet +++ Das letzte Kapitel der "Ukraine" hat begonnen +++ Thema Kapitulation der "Ukraine" +++
"

Hilfe für "Ukraine": "Sie müssen sich klarmachen, dass hinter den Kulissen eine Menge [Intrigen] im Gange sind"

Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa
"Der ["Westen"] hat sich verraten – Die "Ukraine" bedroht AKW Saporoschje" ☢


Expertin: ["Westliche"] Länder haben keine Beweise° für [Kindesentführungen] durch Russland – im Gegenteil 🛡°ganz in Gegensatz zu Russland selbst!


QLog - Aktuelle Telegram Nachrichten und Informationen III PLUS


Über Russland ...





Zustände, Notstände, Nebenwirkungen und der Impf-Genozid (Völkermord; Vax Genocide; Death Jab): Ruhet in Frieden ("R.I.P. - Rest in Peace")!


[Nanoroboter], die Giftstoffe freisetzen und dem Körper Energie entziehen ("The Reese Report" - DE)

Mikrobiologe Steger zu Corona
"Wissenschaftliche Diskussion wurde [massiv unterdrückt]


"Völlig "durchgeimpfte" Menschen stehen vor einem "Tsunami" von Krankheit und Tod, warnt ein Virologe." - NaturalNews.com








Bildquelle: t.me/Kulturstudio/28009.


Seit dem ~19.08.2023 gibt es keine täglich/wöchentliche Listenaktualisierungen mehr,
von daher wird die tägliche Kontrolle der Listen eingestellt. Sporadisch wird immer mal wieder nachgeschaut. Die Auflistung hier bleibt erhalten!°
Weltweite Impfopfer und Todesfälle: 2691 (+ 135 Menschen; seit dem 27.12.2023)
von "PLÖTZLICH UND UNERWARTET" ...
(08:13 Uhr);
Altersdurchschnitt: 40,4 Jahre (letzter Eintrag: 03.09.23)
Liste KINDER und JUGENDLICHE Anzahl dokumentierter Fälle: 735 (+ 53); Altersdurchschnitt: 14,6 Jahre (letzter Eintrag: 03.09.23)
WICHTIGER HINWEIS: Das sind nur die Fälle, die sich aufspüren ließen oder vielleicht per Zufall gefunden wurden. In Wirklichkeit ist die "Dunkelziffer" weitaus höher, wahrscheinlich um den Faktor 8, 10 oder höher. Das Sterben geht weiter, still und leise, doch nicht mehr unbemerkt!
°hoffe dem Verfasser geht es gut.
Er/Sie ist jedoch weiter auf Telegram aktiv.
Quelle: ploetzlich-und-unerwartet.net



Deine Gesundheit, ["Impfungen", "Impfung"], ["Impf"-Schäden/Opfer] und ["Impf"-Tote] - Nürnberger Kodex, Nürnberg 2.0, Nürmberg 2, Nuremberg Code, [Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kinder-] und [Menschenhandel].


EXTRA Einblendung in Dauerschleife
Bitte macht diese Seite bekannt, wenn sie Euch gefällt.
Benützt diese gekürzten Verweise ("Links") oder eine anderen "Verweisverkürzer" ("URL"/"Link Shortener") dazu:

cutt.ly/de: cutt.ly/5g8goMs
bitly.com: bit.ly/35xDiIu
t1p.de: t1p.de/t6ev
tinyurl.com: tinyurl.com/y26n8dbp

Herzlichen Dank!




Von DJ Trump selbst, erstmals (?), bestätigt, am (15. - 16.07.2023;
in der "Turning Point Action Conference"); bedeutet: [dieser Spruch gilt WELTWEIT, nicht nur oder ausschließlich für die USA❗].


💥💥💥 🟢 👉 Die größte "Show" auf der Welt 💥💥💥 👍"Dieses "rumble"-Video sickert gerade durch die US-Bevölkerung und macht die meisten vollkommen sprachlos.

In der ca. 80 minütigen Dokumentation "The Greatest Show on Earth" (Die größte Show auf der Welt) von Nick Alve werden sehr präzise und mit juristischer Unterstreichung alle legalen Schritte der Weißen Hüte ("White Hats") gegen den TiefenStaat ("Deep State") seit 2014 dokumentiert.

Aber dann kommt der absolute Knaller:
1:12:00
Die Beerdigung des echten [Joe Biden] am 20. Januar 2021 als Staatsbegräbnis wird gezeigt. Ja, genau zu der selben Zeit als ein "Double" öffentlich die Vereidigungszermonie (nach der Verfassung illegalerweise zu früh) absolvierte.

1:12:44
Hier werden die beiden Schauspieler namentlich genannt, die bisher die Rolle des Tolpatsch-Biden übernommen haben.
"

💥💥💥 🟢 👉 The Greatest Show on Earth (2023) 💥💥💥 👍






[DIE AGENDA DER WELTTYRANNEI]
WELTWEITE ENTLARVUNG DER [VEREINTEN NATIONEN] - Was jeder wissen solte
English
Nederlands
Français
Italiano
Español
Português

["THE AGENDA OF WORLD TYRANNY"]
"SECRETS of the [United Nations]. What everyone should know..."
Nederlands
Français
Italiano
Español
Português
Deutsch


Das sind bereits historische Video-Dokumente der Zeitgeschichte
Was uns allen angetan wurde ([CoronaTerror]; mini. 2020 - 2022) und denkt an das, was der [TiefeStaat] noch umsetzten will❗


Bestätigung der Biowaffe (ugs. "Impfung" genannt)
Corona-"Pandemie" - der [globale Terrorakt] und [Finanzraub] (Rede von Dr. David Martin im EU-Parlament) | 08.06.2023 | kla.tv/26260

"Um aus vermeintlicher "Gesundheitsallianz" ein [gewinnmutiertes terroristisches Gebilde] zu erschaffen, wurde in der Rede von Dr. David Martin: „Die Natur aufs Kreuz gelegt und ebenso die [Wissenschaft] und moralische Bedenken über Bord geworfen“! [weiterlesen]"
[Die Biowaffe]❗
[Genbasierte "Impfstoffe"] – das [Pharmaverbrechen] des Jahrhunderts? 10.06.2023 | kla.tv/26245
English (Englisch)
Polska (Polnisch)
Pусский (Russisch)
Français (Französisch)
Português (Portugiesisch)
Español (Spanisch)
Nederlands (Niederländisch)
Română (Rumänisch)
Dansk (Dänisch)



🟥 Frontal Plus: Nebenwirkungen von ["Impfungen"] (12.04.2022)🟥 = eines der vielen Videos die der Massenlöschungen/-zensur von [YT] zum Opfer fielen!
"Coronakrise" 2020 - 2022 (Teil 1)
[Kampagnen, Konditionierungen & Karl Lauterbach]

"Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 - 2022 zusammengestellt. Die Reihenfolge der einzelnen Clips veranschaulicht in chronologischer Darlegung die sich stetig dynamisierende Entwicklung einer mehr als bedenklichen Gesamtstimmung in "Deutschland".
Das Video dient keinerlei kommerziellen Zwecken, die Inhalte und mögliche Copyrightrechte liegen alleinig bei den Sendern oder den individuellen Produzenten der Videobeiträge.
Diese Collage soll inhaltlich erinnern, mahnen und gegebenenfalls zu einer Diskussion über das gesellschaftliche Phänomen des "Corona-Spaltpilzes" anregen.
Vor Augen führen, wie bekannte manipulative Mechanismen seitens der [mehrheitlichen Kooperation] von [Politik] und [Medien] auch in diesem Land erneut für gesellschaftliche Ausnahmesituationen wirken konnten.
Mögliche Schwankungen in der Qualität von Bild und Ton sind unbeabsichtigt und zu entschuldigen.
Kommentare und Gedanken sehr gerne an: 23bloyen[AT]gmXail.com
" (X - entfernen vor dem versenden einer ePost!)


"Coronakrise" 2020 - 2022 Teil 2
[Profiteure, Erfüllungsgehilfen] und [prominente Kombattanten]

"Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 - 2022 zusammengestellt.
Unmittelbar mit Beginn der "Coronakrise" arbeiteten die [verantwortliche Politik], sowie der überwiegende Teil der [Wissenschaft] und [öffentlich-rechtlichen Medien] Hand in Hand, um jegliche Diskussionen hinsichtlich den sich stetig dynamisierenden Maßnahmen umgehend zu unterbinden.
Mögliche Kritiker aus allen Bereichen der Gesellschaft wurden von Beginn an diskreditiert, bis hin zu verordneten Berufsverboten und der Zerstörung von Existenzen.
Demgegenüber wurden aktive und zuverlässige Unterstützer hofiert, prämiert und strategisch als "einzige Wahrheit" den Bürgern verkauft.
Diese Collage - Teil 2 - soll ebenfalls inhaltlich erinnern, mahnen und gegebenenfalls zu einer Diskussion über das gesellschaftliche Phänomen des "Corona-Spaltpilzes" anregen.
Das Video dient keinerlei kommerziellen Zwecken, die Inhalte und mögliche Copyrightrechte liegen alleinig bei den Sendern oder den individuellen Produzenten der Videobeiträge.
"
"Coronakrise" 2020 - 2022 Teil 3
Das Leid der Kinder und Jugendlichen

"Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 - 2022 zusammengestellt.
Im dritten Teil einer digitalen Corona-Aufarbeitung, wird eines der beiden dunkelsten Kapitel dieser drei langen Jahre eines gesellschaftlichen Ausnahmezustands beleuchtet.
Neben der nicht nachvollziehbaren und inakzeptablen Sondersituation für die älteren und alten Menschen im Land, belegt das nachweisliche Leid der Kinder und Jugendlichen im gesamten Zeitraum, von Beginn an dieser [politisch initiierten "Krise"], die tiefen Abgründe einer sich als "human" bezeichnenden Gesellschaft.
Die erneut chronologisch angeordneten "Clips" - mehrheitlich [öffentlich-rechtliche Fernsehbeiträge] - belegen, dass bereits im Spätsommer, spätestens jedoch im Herbst/Winter 2020, die negativen Folgen der Maßnahmenverordnungen und daraus resultierende fatale Folgedynamiken bekannt und von Großteilen der [Politik], der [Pädagogik] und auch seitens der "Gesellschaft", inklusive der (überforderten) Eltern, ignoriert oder verdrängt wurden.
Laut Aussage von Familienministerin Lisa Paus (Bündnis 90/Die Grünen) im November 2022, bewirkten die unmittelbaren negativen Auswirkungen der Maßnahmen auf die Kinder und Jugendlichen und daraus resultierende Therapie- und sonstige medizinische Leistungen, im Zeitrahmen 2020 bis Ende 2022 eine Steuerzahlerbelastung von rund 130 Millionen Euro.
Möge auch diese Collage erneut inhaltlich erinnern, mahnen und gegebenenfalls zu einer Diskussion über das gesellschaftliche Phänomen des "Corona-Spaltpilzes" anregen.
Das Video dient keinerlei kommerziellen Zwecken, die Inhalte und mögliche Copyrightrechte liegen alleinig bei den Sendern oder den individuellen Produzenten der Videobeiträge.
"


"Coronakrise" 2020 - 2022 Teil 4
Die [Polizei], ihre [ehrgeizigen Freunde] und [willigen Helfer]

"" Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 - 2022 zusammengestellt.
Die [Polizei], dein Freund und Helfer? Laut einem Artikel der [Berliner Tageszeitung taz] aus dem Jahre 1988 ein ["Polizei-Slogan aus der Nazi-Zeit"].
Für die Jahre 2020 bis 2022 gilt nachweislich diesbezüglicher Bedeutung, belegt durch Teil 4 der "Coronakrisen"-Collagen, die neuzeitliche Variante - Die [Polizei], [ihre ehrgeizigen Freunde und willigen Helfer].
Unmittelbar mit Beginn der eingeforderten Maßnahmenvorgaben seitens der [Politik] übernahmen [Kontrollinstanzen] quer durch die [Behördenstrukturen] mit beeindruckender Intensität die Umsetzung [nötigender Willkürleitlinien], ausgehend einer vermeintlich "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" im "Land". Gedeckelt durch die künstliche Verschärfung des sogenannten ["Infektionsschutzgesetzes"].
Auffällig, wie auch mehr als bedenklich dabei, das größtenteils überambitionierte [privatgesellschaftliche Engagement] bei der Durchführung der definierten Befehlsstrukturen. Dabei zuverlässige kooperierende Multiplikatoren über den gesamten Zeitraum - hinsichtlich einer erwünschten Stimmung im "Land" - die [öffentlich-rechtlichen Medien].
Die Dynamisierung von Verboten steigerte sich bis hin zu bizarren Einschnitten in das tägliche Leben. Genannt seien zur Erinnerung - Besuchsverbote, Verweilverbote, Essverbote, Mitfahrverbote, Reiseverbote, Bewegungsverbote, Sportverbote, Betretungsverbote - neben den mehrheitlich gesellschaftlich still erduldeten existenz- wie bildungsgefährdenden Verboten bei der Ausübung des Berufes, des Universitätsbesuches, des Schulbesuches sowie Kita-Schließungen.
Des Weiteren die massive Nötigung zur "freiwilligen Entscheidung" des Erhalts eines unbekannten und neuartigen [mRNA-Wirkstoffes], unter Androhung von möglichen variablen Bestrafungen bei Ablehnung der Applikation.
Das äußerliche Merkmal einer sogenannten "Alltagsmaske" galt dabei über drei lange zehrende Jahre als eingeforderte, vorausgesetzte und äußerlich erkennbare [Parteinadel] der Gegenwart. Der [Journalist Stefan Aust] kommentierte bereits im Jahr 2020 zu diesem Thema:
"Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der [Regierung] gegenüber"
Möge auch diese Collage erneut inhaltlich erinnern, mahnen und gegebenenfalls zu einer Diskussion über das gesellschaftliche Phänomen des "Corona-Spaltpilzes" anregen.
Das Video dient keinerlei kommerziellen Zwecken, die Inhalte und mögliche Copyrightrechte liegen alleinig bei den Sendern oder den individuellen Produzenten der Videobeiträge.
Letzte Version, mal wieder nicht erreichbar: odysee.com/$/embed/@23bloyen:e/Ordnung-muss-sein:b9
"Coronakrise" 2020 - 2022 Teil 5: [Wissenschaft] und [Medien] - ["Partners in Crime" - Partner des Verbrechens]

"Diese Dokumentation wurde aus dem privaten Corona-Medienarchiv der Jahre 2020 - 2022 zusammengestellt.
Gesicherte Videobeiträge belegen in Teil 5 einer Corona-Aufarbeitungsserie, dass seitens [leitender Verantwortlicher], wie dem leitenden [WDR-Programmdirektor Jörg Schönenborn] und der [Verlegerin Friede Springer] vom gleichnamigen Zeitungsverlag, unmittelbar mit Beginn dieser gesellschaftlichen Ausnahmesituation jegliche Diskussion auf wissenschaftlich-medialer Ebene manipulativ unterbunden wurde.
[Ausgesuchte und hofierte Multiplikatoren] aus unterschiedlichsten [wissenschaftlichen Kreisen] wurde medial protegiert, um erwünschte und beabsichtigte Wahrnehmungen, Erläuterungen und konditionierende Ziele bewusst ungestört zu vermitteln.
Hand in Hand - ["Partners in Crime"] - lautete die zielsetzende Absicht, um darüber Zuschauern, Zuhörern und Lesern eine zweite und damit mögliche kontroverse Wahrnehmung und Meinung vorsätzlich vorzuenthalten. Ein bis dato selbstverständlicher gesamtgesellschaftlicher Diskurs, im Rahmen von sachlichen und ausgewogenen Diskussionen, war dadurch resultierend im gesamten Zeitraum 2020 - 2022 weder beabsichtigt, noch erwünscht.
Der damit millionenfach entstandene Schaden individueller Form und Art, bei den Bürgern und Menschen weltweit, bedarf einer unbedingten juristischen Aufarbeitung. Die Namen der [maßgeblichen Täter] und [Verantwortlichen] sind bekannt und dokumentiert. Die Beweislast ausreichend und unwiderruflich archiviert.
Möge auch diese Collage erneut inhaltlich erinnern, mahnen und gegebenenfalls zu einer Diskussion über das gesellschaftliche Phänomen des "Corona-Spaltpilzes" anregen.
Das Video dient keinerlei kommerziellen Zwecken, die Inhalte und mögliche Copyrightrechte liegen alleinig bei den Sendern oder den individuellen Produzenten der Videobeiträge.
"


Vorschau ("Trailer")
"IMPFGESCHICHTEN - DIE VERBORGENE KRISE !" - Epoch Times
Der Film
"IMPFGESCHICHTEN - DIE VERBORGENE KRISE !" - Epoch Times TV



Neu Hochgeladen & eingebaut: Denke an die "DEFENDER"-OPERATIONEN seit 2020 bis heute
Guantanamo (GITMO) - Trump macht ernst° 17.07.2020!

°Schon lange, nur keiner der Gewohnheitsverbrecher nimmt Ihn ernst.
Von [YT] gelöscht [youtube.com/embed/BSc6218d40Y], eingefügt am 02.02.2021.
Wisst Ihr was das gute ist an den Löschungsorgien (Zensur) von [YT]? Jeder kann es sehen das, nicht nur auf [YT], alles unterdrückt wird, daß macht die Menschen nur noch mehr Neugierieger und Wissensbegierig und löst das Gegenteil aus!
Jeder kann sehen, und dank dem "CoronaTerror" auch spüren, in welch falsche Richtung das geht. In eine rot-faschistische Diktatur die keinen Widerspruch duldet!
Genau deswegen wird sich die Mühe gemacht, diese Zeilen zu verfassen und die Videos hier wieder einzubetten (einzubauen), um sie Euch zu Verfügung stellen zu können.

Alles ist hoch aktiv und nach der "The Bad Boys Map - Since 2017" (siehe oben) 413.220 versiegelte Anklageschriften (Stand: 09.05.2023)!
Letzte Warnung! - Trump kommt° vom 08.10.2020

Von [YT] gelöscht, eingefügt am 24.01.2021; °Er kommt wieder, zudem war er NIE weg, was er verspricht hält er ein! Keine Sorge! 15.10.2021:
"Letzte Warnung" - zu spät❗

+ versöhnliche Worte am Ende,
wie es sich für Menschen gehört!


Die Rettung und der Schutz, vor allem, der Kinder (Menschenhandel), hat oberster Priorität
Der 2. Punkt ist WeltFRIEDEN.

Zwei Film Tipps:
Falls er in "DEUTSCH" überhaupt gezeigt wird, weil sowas gibt es ja nicht!
"Operation Underground Railroad's": "Sound of Freedom [Official Trailer]""Sound of Freedom" ist ein kommender Actionfilm unter der Regie von Alejandro Monteverde. Darin sind Jim Caviezel, Mira Sorvino und Bill Camp zu sehen. Der Film erzählt die reale Geschichte von Tim Ballard, gespielt von Caviezel, der seinen Job als "Special Agent" bei "Homeland Security Investigations (HSI)" gekündigt hat, um das Leben von Tausenden von Kindern vor Menschenhandel zu retten. [en.wikipedia.org/wiki/Sound_of_Freedom_(film)]
Einzelseite mit Vorfilm als Vorstellungsseite: soundoffreedommovie.com

"Operation Toussaint: Operation Underground Railroad & the Fight to End Modern Day Slavery (Feature)" - "Operation Toussaint: Operation Underground Railroad" & der Kampf gegen die moderne Sklaverei![youtube.com/watch?v=7q8dYM90PJA]


Der Film: "Sound of Freedom" -
Der Klang der Freiheit (2023) - (deutschsprachig neuvertont)


RT Dokumentation: [Demokratischer FAschismus] RT Dokumentation: Die [Renaissance] des [FAschismus]


PLANDEMIC 3 - DAS GROSSE ERWACHEN (Deutsch)Bemerkung: das OSYSEE-Video ist wahrsch. der Zensur zum Opfer gefallen? Neue "Link"-Einbau am 30.03.2024: odysee.com/$/embed/@TeleSantana:1/Plandemic-3-das-grosse-Erwachen:2


Dies ist das Ende - "This is the END"!; [damit etwas neues beginnen kann!]
[Es ist beschlossen, es kommt, nur eine Frage der Zeit - bereitet Euch darauf vor.
Ob jetzt in den USA oder hier im [BUND], alias [BRD], "Deutschland", [sie alle] sind geliefert, [sie] haben ausgespielt, sind fertig - das Beste, der [TiefeStaat] weiß das, auch hier. PANIK, ANGST und GRAUEN erfüllen [sie], es wird immer deutlicher werden die Tage bis zum unausweichlichen ENDE. In [Babylon] Berlin und den sog. "Länder". Nachbemerkung zum Video: [Tauscht gedanklich die Bilder der Personen gegen aktuelle und vergangene [Schwerverbrecher] aus. Dann passt das wieder - ein aktuelleres Video ist derzeit nicht vorhanden.]]




AUF1 "nur" noch im Internet verfügbar!






Zurück zur Hauptseite.

Imp.

Zum Kontakt-Formular

Templates by JoomShaper.