Erste Hälfte von »Bastard!!« ab sofort auf Netflix

Anime-Nachschub auf Netflix: Der Streaming-Dienst nahm heute den ersten Part von »Bastard!! Der Gott der Zerstörung« (jap.: »Bastard!!: Ankoku no Hakaishin«) mit deutscher und japanischer Vertonung in sein Programm auf. Wir fassen die Details zusammen.

Erste Hälfte ab sofort verfügbar

Die ersten 13 Episoden der Fantasy-Serie »Bastard!!« stehen ab sofort unter anderem mit deutscher und japanischer Sprachfassung bei Netflix zur Verfügung. Neue Informationen zum zweiten Part, der die Episoden 14 bis 24 umfasst, sollen am 8. Juli 2022 um 20:00 Uhr im Rahmen eines Livestreams auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Warner Bros. Japan Anime enthüllt werden.

Werbung

Der erste Part von »Bastard!!« entstand under der Leitung von Regisseur Takaharu Ozaki (»Goblin Slayer«) im Studio LIDENFILMS. Yousuke Kuroda (»Birdie Wing«) übernahm die Serienkomposition, während Sayaka Ono (»Cross Ange«) das Charakterdesign beisteuerte.

Der Anime adaptiert den gleichnamigen Manga aus der Feder von Kazushi Hagiwara, der zwischen Oktober 1987 und Mai 2010 im »Ultra Jump«-Magazin publiziert wurde und derzeit pausiert. Der Verlag Shueisha veröffentlichte bislang 27 Bände im japanischen Handel.

Mehr zu dem Thema:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkJhc3RhcmQhISBEZXIgR290dCBkZXIgWmVyc3TDtnJ1bmcgfCBUcmFpbGVyIHwgTmV0ZmxpeCIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbVFGZjlRbnlCWkE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Handlung:

In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt ist das Einzige, was die Menschen vor Echsenmenschen, Orks und anderen Monstern retten kann, etwas noch viel Böseres. Der chaotische Zauberer Dark Schneider, der in einem 14-jährigen Jungen steckt, wird entfesselt, um gegen vier mächtige Generäle und ihre Verschwörung zur Wiederauferstehung des bösen Gottes Anslasax zu kämpfen!

© Kazushi Hagiwara, Netflix

Aktuelle News

Kommentare

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Erste Hälfte von »Bastard!!« ab sofort auf Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Facepalm
Gast
Facepalm

Bin schon gespannt drauf, werde ich mir am Wochenende gönnen.

Primordus
Gast
Primordus

Vorfreude war groß und jetzt nach Feierabend mal reinschnuppern. Für mich der Beginn der Sommerseason 😎

Leon
Gast
Leon

Hab mich auch drauf gefreut. Ich werde mir auch die zweite Hälfte angucken aber die ersten Folgen waren von den Dialogen her eher Unterste Schublade. Ich will niemanden die Vorfreude Klauen, schaut einfach selbst rein und entscheidet.

Fred
Gast
Fred

Was meinst du mit unterster Schublade ??

Niemand
Gast
Niemand

Eine der besten Anime der Season, ich finde es zu komisch und auch gut gemacht. Schade das es nur 24 Folgen sind, muss mir echt den Manga holen.

Robert
Gast
Robert

Den bekommt man leider auf deutsch nicht, da er vergriffen ist.