Cover des Buches Betula Krummnagel und der Fluch des fröhlichen Sargtischlers (ISBN: 9783959960632)

Leserunde zu "Betula Krummnagel und der Fluch des fröhlichen Sargtischlers" von Birgit Bestvater

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Eine geheimnisvolle Postkarte, ein Fluch und sprechende Holzwürmer - in dieser Leserunde tauchst du mit Betula Krummnagel in ein spannendes Abenteuer, gewürzt mit einer gewaltigen Prise Humor und herrlich schrägen Helden. Zusammen mit dem Periplaneter Verlag verlosen wir 20 Rezensionsexemplare von Betula Krummnagel - Lesealter ab 9 Jahre. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren

Liebe Leserinnen und Leser der Leserunde "Betula Krummnagel".

Betula ist mein Debütroman und somit ist das hier auch meine allererste Leserunde.

Ich freue mich sehr darauf, mit euch gemeinsam in Betulas Abenteuer einzutauchen und bin neugierig auf eure Gedanken zu dem Buch.

Herzliche Grüße an alle!

Birgit Bestvater

Du kannst uns dein Einverständnis für YouTube geben. 👀

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks