5/4
10,00
inkl.
MwSt.

My Genderless Boyfriend 1

von Tamekou
Band 1 :

Meguru hat ein Händchen für alles, was kawaii ist! Wenn der Influencer mit dem farbenfrohen Genderless Style Make-up- oder Modetipps postet, kann er sich vor Likes kaum retten.
Doch obwohl er sein halbes Leben mit seinen Followern teilt, wissen sie nichts von seiner großen Liebe, der hart arbeitenden Mangaredakteurin Wako. Wird es seinem Image schaden, wenn seine Fans erfahren, dass ihr Idol schon vergeben ist?


Ein stylischer Feelgood-Manga, der sich über alle Geschlechterklischees hinwegsetzt!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 5 Bänden


Erscheinungstermin
Seitenzahl
176
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-62036-1
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
My Genderless Boysfriend
Postkarte My Genderless Boyfriend
Special

Die Welt von MY GENDERLESS BOYFRIEND

MY GENDERLESS BOYFRIEND ist unser kunterbunter Feel-Good-Manga über ein bezauberndes Paar, das sich über Geschlechter-Klischees hinwegsetzt.

Erfahre mehr über die Charaktere, den Genderless-Style und die Welt japanischer Influencer*innen. Plus: coole Lifestyle-Tipps und leckere Rezepte.