Verlage

Invincible 04 (Cross Cult)


Cross Cult

Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley

Invincible 04 (Cross Cult)

Softcover, 320 Seiten, farbig, 24 x 16 x 2,3 cm

ISBN: 9783966581325

30,00 €

Sofort lieferbar

Krasse Superhelden-Action geht in die vierte Runde!

Werdet Zeugen, wie Invincible von einem unerprobten Helden zu einer echten Größe des Superhelden-Business aufsteigt. Dieser Band enthält Invincibles brutales Gefecht gegen den Oberschurken Reanimen, den Versuch der Invasion einer parasitären Alienrasse und die Einführung der Viltrum-Agentin Anissa.
Ein Angriff untoter Maschinen auf seine Universität, ein von Parasiten befallener Astronaut, denen es nach der Weltherrschaft dürstet – Mark Grayson hat mal wieder einiges auf der Superhelden-Agenda. Es gilt erneut zu beweisen, dass der Name Invincible nicht nur ein leeres Versprechen ist!

Der vierte INVINCIBLE-Sammelband vereint die Einzelhefte #36-47 und wartet mit allerhand Extraseiten auf! Kirkmans Storytelling um den außergewöhnlichen Superhelden Mark Grayson nimmt richtig Fahrt auf.

ISBN: 9783966581325
PPM Artikelnummer: 313137
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 2,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 783 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:17.11.2020
Zeichner/Autor: Robert Kirkman, Cory Walker, Ottley
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren

Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben … und damit in die Welt der Comics. Seine Eltern zogen zu der Zeit von Richmond, Kentucky, viele Meilen weit weg nach Florida. Kirkman blieb alleine zurück.