Banner "Anzeigenschaltung sterr-kölln KW17 Webseite"
Banner "Eigenanzeige MÜ 3/24 msg+ Webseite"
Banner "Anzeigenschaltung Koop Uniper Market Solutions Webseite April"

Ein Gastkommentar von Ingrid Nestle (MdB), Bündnis 90/Die Grünen "Digitale Beteiligung kann dem Netzausbau auch nach Corona nutzen"

Politik 07.05.2020 13:55
Merklistedrucken
Ingrid Nestle (MdB):  "Alle mitnehmen und einbeziehen – das muss das Ziel sein." (Foto: Grüne Bundestag)
Ingrid Nestle (MdB): "Alle mitnehmen und einbeziehen – das muss das Ziel sein." (Foto: Grüne Bundestag)

Berlin (energate) - Digitale Verfahren ermöglichen auch in der Coronakrise die Beteiligung bei Stromleitungsprojekten. Was jetzt erprobt wird, könnte auch nach der Pandemie Chancen für den Dialog bieten. Der Netzausbau kann davon profitieren. Ein Gastkommentar von Ingrid Nestle (MdB), Sprecherin für Energiewirtschaft Bündnis 90/Die Grünen Kontaktbeschränkungen, Verbot von Veranstaltungen und vielerorts auch eingeschränkte Mobilität: Die Coronakrise hat uns fest im Griff. …

Möchten Sie diese und weitere Meldungen lesen?

Testabonnement
energate messenger+
  • 30 Tage kostenlos
  • endet automatisch
Jetzt kostenlos testen