Cover des Buches Herr Schlau-Schlau wird erwachsen (ISBN: 9783959960304)

Leserunde zu "Herr Schlau-Schlau wird erwachsen" von Johannes Krätschell

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Der Periplaneta Verlag verlost 20 ebooks von "Herr Schlau-Schlau wird erwachsen" als Rezensionsexemplare und sendet diese direkt an die Gewinner. Beantwortet die Bewerbungsfrage, um an der Verlosung teilzunehmen. Bei der Leserunde möchte ich mit Euch über einige Themen des Buches sprechen und hören, wie Euch die Umsetzung gefallen hat und welche Erfahrungen Ihr in Eurem Leben dazu gemacht habt.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

J
johkavor 4 Jahren

Liebe Leute,

ich freue ich mich sehr über Euer Interesse und auf diese Leserunde. Ich habe einige Themen aus meinem Buch aufgegriffen, bei denen mich natürlich interessiert, wie sie innerhalb der Geschichte bei Euch ankommen und ob die Figuren das Thema authentisch beleuchten. Ich denke aber, dass sind auch Themen, bei denen jede*r ganz individuelle Erfahrungen gemacht hat und die vielleicht zu ähnlichen oder aber ganz anderen Geschichten oder Haltungen geführt haben. Daher würde ich auch gern hören, was Ihr erlebt habt und erzählen wollt. Und nicht zuletzt bin ich, wenn Ihr das ganze Buch gelesen habt, auch neugierig auf Euer Gesamturteil.

Bis bald und viele Grüße
Johannes


Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks