Digital Home Service

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Technikprobleme?
Lassen Sie das doch die Experten des Digital Home Service machen!
Wir beraten Sie gerne unter: 0800 33 05500
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Expertenberatung für Ihr Zuhause
Bei Problemen mit Computer, Tablet oder Smartphone können Sie entweder darauf warten, dass Familie oder Freunde weiterhelfen, oder Sie sparen Zeit und Nerven mit dem Digital Home Service der Telekom! Viele Anliegen können bereits telefonisch und ohne Wartezeit gelöst werden. Sollte das nicht möglich sein, kommen wir gerne auch zu Ihnen nach Hause. Ob Beratung, Problemlösung oder Expertentipps – der Digital Home Service ist stets für Sie da!
NEU: Unser Expertenteam unterstützt Sie jetzt auch bei der Nutzung von KI-Anwendungen wie ChatGPT, Google Gemini und Microsoft Copilot.
NEU: Unser Expertenteam unterstützt Sie jetzt auch bei der Nutzung von KI-Anwendungen wie ChatGPT, Google Gemini und Microsoft Copilot.

Intelligente Vernetzung Ihrer digitalen Geräte und lösungsorientierte Unterstützung bei deren Einrichtung und Nutzung
Ihre Vorteile, wenn Sie sich für den Digital Home Service entscheiden:
- Exklusive Servicenummer ohne Wartezeit
- Hilfe auf Sie abgestimmt: telefonisch, per sicherem Fernzugriff oder sogar vor Ort
- Ganzheitlicher Ansatz: von Beratung über Installation bis zum Support
- Rundum sorglos: Alle Themen – ein Ansprechpartner
- Hilfe zur Selbsthilfe: Tipps und Tricks von Experten
- Support für alle – Sie benötigen keinen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss der Telekom
- ID-Alarm – Schutz vor Identitätsmissbrauch für die ganze Familie. Für alle Neukunden kostenlos hinzubuchbar mit dem Tarifpaket M oder L
- NEU: Support bei der Nutzung von KI-Tools wie ChatGPT, Gemini und Copilot
Schnelle Hilfe –
Der Digital Home Service ist sofort für Sie da!
Unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit kompetent und zuverlässig zur Verfügung. Und so einfach geht's:

Hotline
anrufen
Unter 0800 33 05500
erreichen Sie unser Expertenteam,
Montag – Samstag
von 07:00 – 22:00 Uhr
erreichen Sie unser Expertenteam,
Montag – Samstag
von 07:00 – 22:00 Uhr

Ihr Anliegen
schildern
Die Außenkamera streikt? Ihr Smartphone oder Drucker lassen sich nicht ins WLAN einbinden?

Schnelle
Problemlösung
Wir kümmern uns sofort telefonisch oder per Fernwartung um Ihr Anliegen und finden eine passende Lösung.

+ Vor-Ort-
Service
Falls ein Anliegen telefonisch nicht gelöst werden kann, kommt ein Techniker zu Ihnen – bis zu 4-mal pro Jahr innerhalb von 24 Std.
Wählen Sie Ihr Digital Home Service-Paket
Hinweis
Zurzeit ist die Bestellung dieses Produktes aus technischen Gründen online nicht möglich. Bitte wenden sich telefonisch an unseren Kundenservice oder einen Telekom Shop in der Nähe.

NEU: Künstliche Intelligenz nutzen
Unsere Experten erklären Ihnen die wichtigsten Grundlagen für die Anwendung von KI-Assistenten wie ChatGPT, Google Gemini und Microsoft Copilot. So wird Künstliche Intelligenz zu einem nützlichen und zeitsparenden Helfer für Ihren Alltag!

ID-Alarm einrichten
Um Identitätsdiebstahl vorzubeugen, aktivieren Sie den ID-Alarm indem Sie sich mit Ihrer Telekom Kundennummer und Postleitzahl im ID-Alarm-Portal einloggen. Dort können Sie bis zu 11 E-Mail-Adressen sowie jeweils bis zu 5 Mobilfunk-, Kreditkarten- und IBAN-Nummern für die Überprüfung eingeben. Sobald die von Ihnen hinterlegten Daten im Netz erscheinen, werden Sie sofort informiert und können direkt reagieren, bevor es zu gravierenden Schäden kommt.
Wenn Sie den ID-Alarm noch nicht kostenlos hinzugebucht haben, unterstützen wir Sie gerne telefonisch unter 0800 33 05500
Wenn Sie den ID-Alarm noch nicht kostenlos hinzugebucht haben, unterstützen wir Sie gerne telefonisch unter 0800 33 05500

Hängen wir Seniorinnen und Senioren bei der Digitalisierung ab?
In unserem Beitrag erfahren Sie, wie Seniorinnen und Senioren mit digitalen Anwendungen und Geräten wie Smartphone, PC, Drucker oder Router umgehen. Wie kommen sie damit zurecht und welche Probleme haben sie? Drohen sie vielleicht den technologischen und gesellschaftlichen Anschluss zu verlieren – und welche Lösungen bieten wir als Deutsche Telekom an?
Fragen zu den Leistungen:
Fragen zum Thema Sicherheit:
Fragen zum Ablauf des Services:

Sind Sie Geschäftskunde?
Unser kompetenter IT-Support hilft Ihnen bei Fragen oder Problemen stets schnell und persönlich weiter. So läuft rund um PC, Smartphone, Netzwerk & Co. alles jederzeit optimal – und Sie können sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren.
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