Cover des Buches Baking Bad – In roten Pfützen spielt man nicht (ISBN: 9783959960618)

Leserunde zu "Baking Bad – In roten Pfützen spielt man nicht" von Marien Loha

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

"Noch nie ein Buch gelesen indem die Geschehnisse so humorvoll und plastisch beschrieben wurden!" (Bewertung bei Amazon)

Der Roman ist quasi eine Hommage an Gangsterfilme aller Guy Ritchie und Tarantino.

Ist das gelungen? Entscheidet selbst!

Mein Verlag Periplaneta verlost 20 E-Books als Rezensionsexemplar und ich werde euch regelmäßig durchs Kopfkino begleiten und freue mich auf die Diskussionen ^^

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

MarienLohas avatar
MarienLohavor 5 Jahren

Hallo liebe Lesenden!

Organisatorisches: Nach dem Bewerbungsende am 20.10.2019 werden die Exemplar ausgelost und anschließend die E-Books von Periplaneta zugesendet.


Begrüßung und Allgemeines:

Zuerst einmal hoffe ich ihr fühlt euch gut unterhalten :)

Ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback und sich ergebende Diskussionen.

Wenn Ihr noch Vorschläge zu Themen der Leserunde habt, immer her damit! Die bisherigen habe ich spontan aus dem Hut gezaubert.

Hinweise: Ich werde regelmäßig hier reinschauen und antworten, bitte aber um Verständnis wenn nicht innerhalb von paar Stunden Antworten kommen. Ich hab mich dem schnelllebigen Sozialmedia-Zeitalter noch nicht so unterworfen und Arbeit und Leben spielen sich noch hauptsächlich offline ab ;)

Wer nicht geduzt werden will sollte das erwähnen, ansonsten mache ich das einfach ^^

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks