+ Rewe Group, Ad Alliance, OMD

"Dass wir in dieser Konstellation mit Ihnen sprechen, ist ja kein Zufall"

Jan Flemming (Rewe Group), Susanne Grundmann (OMD) und Frank Vogel (Ad Alliance)
Montage HORIZONT
Jan Flemming (Rewe Group), Susanne Grundmann (OMD) und Frank Vogel (Ad Alliance)

Wie geht es weiter im Zusammenspiel von Werbungtreibenden, Vermarktern und Mediaagenturen? HORIZONT lud Susanne Grundmann (OMD), Jan Flemming (Rewe Group) und Frank Vogel (Ad Alliance) zum Gespräch, um darüber zu diskutieren. Die wichtigste Frage lautet: Was fordert ein Big Spender wie Rewe von den deutschen Vermarktern und den Agenturen?

Was müssen die deutschen Vermarkter tun, um mit den US-Plattformen mitzuhalten? Und welche Rolle spielen die Mediaagenturen dabei? Jan Flemming,

Diesen H+ Artikel gratis weiterlesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet
das HORIZONT Newsletterpaket.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats