Cover des Buches Die artgerechte Haltung von Gedanken (ISBN: 9783959961332)

Leserunde zu "Die artgerechte Haltung von Gedanken" von Bella Bender

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Auch in der Quarantäne braucht man Lesestoff. Deswegen möchte ich wieder eine Leserunde zu "Die artgerechte Haltung von Gedanken machen. Mein Verlag Periplaneta verlost dabei 20 E-Books (epub oder mobi).  Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

BellaBenders avatar
BellaBendervor 4 Jahren

Hallo zusammen, liebe Bücherwürmer!

Da gerade in der Isolation die richtige Lektüre einen am ehesten davor bewahrt, verrückt zu werden, dachte ich, das wäre ein guter Zeitpunkt für eine zweite Leserunde zu "Die artgerechte Haltung von Gedanken". Dieser Kurzgeschichtenband ist im vergangenen Jahr beim Periplaneta Verlag in Berlin erschienen. In den vierzehn Erzählungen geht es um den Grundkonflikt zwischen Freiheit und Sicherheit, mal auf abstrakte, mal auf alltägliche Weise. Ich habe Lust, mal wieder mit euch zu diskutieren: Dafür verlost mein Verlag 20 E-Books. Wer aber schon ein Exemplar von "Die artgerechte Haltung von Gedanken" besitzt - ganz egal, ob Taschenbuch oder E-Book - ist auch herzlich eingeladen, mitzudiskutieren!

Zum Abschluss habe ich eine Bitte an euch: Wenn ihr eine Rezension schreibt, postet sie bitte nicht nur hier auf Lovelybooks, sondern auch auf anderen Portalen (zum Beispiel bei amazon). Für die Buchbranche ist die Coronakrise nicht gerade einfach und das ist ein ziemliche effizienter Weg, meinen Verlag und auch mich zu unterstützen. Danke! :)

Ich freue mich!




Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks