Suche
Navigation

Dein Stamm im Gilwell-Pool!

12.06.2020  |  Aus dem DV

Ein erfrischendes Trostpflaster für die ausgefallenen Sommer-Aktionen in eurem Stamm: Ab sofort steht der Pool im Gilwell Sankt Ludger in Haltern allen Stämmen zur Verfügung!

Was das Stamm-Leben betrifft, ist dieser Sommer von Enttäuschungen geprägt. Die Sommerlager und viele weitere Aktionen, auf die wir uns gefreut haben, fallen größtenteils aus. Doch jetzt bietet sich die Möglichkeit, trotzdem einen wunderschönen Sommertag mit eurem Stamm zu verbringen. Der Gilwell öffnet seine Pforten – genauer gesagt, die des Pool-Bereichs – und lädt zum Planschen ein!

Voraussetzungen sind die Einhaltung der Badeordnung und eine Anmeldung im Gilwell.

Ihr habt weitere Fragen oder möchtet euch direkt anmelden? Dann kontaktiert einfach Alexandra Skopp im Gilwell unter

0 23 64 - 938 90

Oder per Mail:

 

 

Die benötigten Formulare und die Badeordnung findet ihr hier:

Hinweise zur Benutzung des Freibads

Badeordnung

Formular Kenntnisnahme der Badeordnung

Zurück