Mitglieder-Steckbrief
Wie Du unserer Homepage entnehmen kannst, möchten wir in den nächsten Wochen Steckbriefe unserer Mitglieder veröffentlichen. Es wäre schön, wenn auch Du mitmachst. Nach dem Absenden des Formulars erhältst Du eine Bestätigungsmail. Sende diese bitte mit einem aktuellem Foto von Dir an berichte@lsf-oldenburg.de. Schön wäre es, wenn Du auf dem Foto das LSF-Laufshirt oder die LSF-Jacke trägst. Solltest Du noch keine Vereinsbekleidung haben, dann schicke uns einfach ein anderes aktuelles Foto, welches wir später jederzeit austauschen können.

Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um Dir eine Kopie des ausgefüllten Fragebogen senden zu können. Die Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Vorname und Nachname *
Möchtest Du uns Deinen Steckbrief senden? *
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy