Zaunkönig

Hey hey,

dieser Comic ist gültig vor und nach der Europawahl und ich nehme mir die Freiheit nichts weiter dazu zu erklären. :D

Bevor Ihr fragt: Ngumbes Büchertipp GRM von Sibylle Berg habe ich noch nicht gelesen, aber Ngumbe empfiehlt es aufgrund der Thematik. Insofern bin ich sehr neugierig.

Und damit wünsche ich noch eine schöne Woche!!!

Beitrag teilen

+++ NEWS +++

02.10.2021, 19 Uhr: Signierstunde auf der Vernissage von “unveröffentlicht“, in der Ludwiggalerie, Oberhausen.

08.08.2020: Der aktuelle Sammelband “Das Leben ist kein Ponyhof – Das Internet schlägt zurück!” ist ab jetzt bei Kwimbi vorbestellbar.

15.07.2020: Neue “Nerd Girl”-Folge: Auflösung.

22.06.2020: “Das Leben ist kein Ponyhof”- Webcomic nach 11 Jahren beendet.

17.09.2019: Ausdruckbares Streikschild für #fridays4future-Proteste mit Nerd Girl auf Patreon!

Comic-Archiv: Die Kapitel

RSS-Feed

Where to buy: