Im Januar 2021 starten wir im projekt X mit neu aufgestellten home zones. Wir würden uns freuen, wenn Du ein Teil davon wirst und dich einer neuen home zone anschließt. Dazu kannst Du uns durch diese Umfrage mitteilen, was Dir für eine home zone besonders wichtig ist.
 
Wir geben uns Mühe, Deine Prioritäten zu berücksichtigen, aber wir können natürlich nicht für jeden die perfekte Wunsch-home-zone zusammenstellen. Wir glauben, dass gerade in der Offenheit für neue Leute und Situationen ein großer Gewinn liegt. Darum machen wir Dir Mut, Dich darauf einzulassen.
 
Dein home zone Leiter-Team

Wir nutzen die hier erhobenen Daten ausschließlich, um eine home zone für Dich zu finden. Nach dem die neuen home zones Anfang 2021 gestartet sind, werden wir alle Daten löschen.

Question Title

* Mein Name:

Question Title

* Meine Email-Adresse:

Question Title

* Für meine neue home zone ist Folgendes für mich wichtig:
Bewerte nur die zwei Dinge, die Dir am wichtigsten sind mit „1“ ( = super wichtig) und „2“ (= wichtig) im Dropdownmenü links neben den jeweiligen Sätzen. Die Zahlen 3 bis 5 bitte nicht benutzen!

Question Title

* Das will ich noch gerne anmerken:

Question Title

* Ich möchte gerne mit meinem Partner in eine home zone gehen.

T