Zwei Himmelhunde auf dem Weg zum Halleluja

Andre Kobow
Trauer

21.07.2021 49 min Staffel 1 Episode 1

In der ersten Folge der Mini-Serie dreht es sich um das schwere Thema Trauer. Wie sind Erfahrungen im Umgang damit und welche Tipps hat ein Pfarrer für diese schwierigen Situationen.
Freude

11.08.2021 53 min Staffel 1 Episode 2

In der zweiten Folge dieser Mini-Serie geht es um das Thema Freude. Leichtigkeit, Fragen über Fragen und gute Geschichten prägen die knapp 45 min zwischen Konstantin und André. Ein Welt der Gefühle im kontrastreichen Programm - nach der Trauer kommt die Freude.
Glaube

06.09.2021 35 min Staffel 1 Episode 3

Glaubt nicht jeder Mensch an irgendetwas? Die dritte Folge in der Mini-Serie mit dem Thema Glaube. Konstantin und André halten ihre Leichtigkeit bei und widmen sich auch diesem Thema. Hört gern rein.
Angst

05.11.2021 48 min Staffel 1 Episode 4

Jeder vierte Mensch leidet oder hat schon einmal an einem Angst-Szenario gelitten. Doch was ist Angst und wie sehen Konstantin und André dieses Thema, welche oft in die Tabu-Zone abgeschoben wird. Hört gern rein.
Feste (Weihnachts-Edition)

18.12.2021 50 min Staffel 1 Episode 5

Weihnachten steht, mal wieder unerwartet, vor der Tür. Was sind denn diese Feste und was lösen sie bei uns aus. Konstantin und André schwelgen in Erinnerung über die eigene Kindheit und das Fest heute. In der 5 Folge wird es festlich und auch eine Einblick in die finale Episode der Staffel 1 wird es geben. Hört gern rein.
Freundschaft

12.01.2022 57 min Staffel 1 Episode 6

Die letzte Folge in Staffel 1. Thema der Sendung ist Freundschaft. Konstantin und André geben Einblicke in die eigenen Freundschaften und werfen einen Blick in die Erwartungen und Wünsche der Menschen. Spannend, leicht und witzig - auf jeden Fall reinhören.