0 1510
0 1510

Akt 4 – Kollision 17

Act 4 - Collision 17

Derpkinder.... Ich liebe sie. Gerade passiert ganz viel bei mir. Wir haben letzte Woche einen neuen Mietvertrag in Berlin unterschrieben und ich habe seitdem die alte Wohnung in eine Art Callcenter umfunktioniert. Ich telefoniere die ganze Zeit mit Speditionen und schreibe Mails mit potentiellen Nachmieter. Seit gestern mache ich denen auch immer die Tür auf und schleuse sie durch die Wohnung. "Das soll alles mit - ja auch die Bücher... alle!" Es sind so viele... |D Und die neue Wohnung ist größer also können es mehr werden. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.