Zum Inhalt springen

JvstLvkas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JvstLvkas

  • Geburtstag 12. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Europa

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Kärnan, Colorado
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Hansapark
  • Lieblingsshow
    -
  • Counts
    36

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

1.741 Profilaufrufe
  1. 01. Wellenflug02. Hotel Tartüff 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 11 05. Talocan — 1206. Chiapas DIE Wasserbahn — 2307. Colorado Adventure — 15 08. Tikal — 5 (-1) 09. Geister Rikscha 10. River Quest — 20 11. Mystery Castle — 25 (+1) 12. Raik 13. Taron — 31 14. Würmling Express15. Crazy Bats — 16
  2. Also ich wünsche mir auch eine abwechslungsreichere Warteschlange als beispielsweise bei Taron oder Chiapas. Beide sind zwar grandios gestaltet, aber bis auf ein paar schicken Zäunen, Steinen, Pflanzen und Käfigkobolden oder alte Schriften wirkt die Queue doch eher langweilig. Würde mich sehr über eine abwechslungsreiche Schlange freuen, bei der man verschiedene Räume durchläuft, ähnlich wie bei MC oder Kärnan.
  3. Was sind eigentlich die Anzeichen dafür, dass sich Rookburgh tatsächlich verzögert hat?
  4. Habe auf YouTube und bei Google nach längerer Recherche nichts finden können, also entweder wahrscheinlich gelöscht oder geblufft.
  5. Soweit ich weiß darf man den Mondsee nicht trocken legen und die Fläche zu bebauen dürfte aufgrund der Anwohner eher schwer werden
  6. Gibt es den überhaupt Anzeichen für Fehler/Probleme während der Bauarbeiten von Rookburgh?
  7. Einfach mal ein bisschen Googlen und in anderen mehr oder weniger bekannten Foren vorbeischauen
  8. Finde es gut vom Phl, dass man den Park im Gegensatz zum EP nicht mit Werbung zukleistert. Coca Cola- Tische, Blue Fire- Powered by Gazprom und Langnese Läden können mMn auch eine gute Thematisierung zerstören.
  9. Ich glaube nicht, dass man den neuen Eingang erst eröffnet, wenn man China neu gestaltet hat. Es muss andere Gründe geben, entweder wird dadurch die Warteschlange verkürzt (?) bei vollen Tagen stehen die Besucher ja schon ziemlich nahe am jetzigen Eingang an und ich kann mir vorstellen, dass der Park eine Warteschlange außerhalb der Attraktion unbedingt vermeiden möchte, oder es hat andere Gründe (vllt. Brandschutz, TÜV- Normen, etc. ). Aus meiner Sicht gibt es ansonsten keine logischen Gründe, warum man den neuen Eingang noch nicht eröffnet hat.
  10. Habe es mal erlebt, dass einige bei der täglichen Taron Öffnung, bei der ja ein Mitarbeiter voranschreitet, einfach die Gummi- Seile (die, die "normale" Warteschlange mit dem Vieh-Gatter verbindet) überschritten haben und somit auch den Mitarbeiter überholt haben. Die Gruppe wurde dann einfach hinausgeschickt und mussten sich neu anstellen. Strafe war dann, dass sie dann statt den 5- 10 min Wartezeit am Ende über eine Stunde hatten
  11. Es gab doch zwei Soundtracks? Einer von 2001 bis 2015, von Disney??? Und einer von Imascore ab 2015 Wisst ihr wie lang die beiden Soundtracks sind? Kann sein, dass ich einen Teil oder den ganzen Teil des alten Soundtracks gerade auf einer (kein Witz) pakistanischen Website gefunden habe Edit: Habe auf besagter Website auch noch gerade den neuen Soundtrack gefunden
  12. Ich finde es aber auch klasse vom Park, dass man damals die Quickpasswarteschlange entfernt hat, andere Parks hätten jetzt erst recht Werbung für solche Pässe gemacht (sollte mMn eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit sein, viele Parks agieren dann aber leider in eine andere Richtung) Ein Grund, warum ich das System vom Phantasialand deutlich besser finde als wie z. B. vom Movie Park oder dem Heidepark
×
×
  • Neu erstellen...