Verlage

Dune: Haus Atreides 3


Splitter

Dev Pramanik, Brian Herbert, Kevin J Anderson

Dune: Haus Atreides 3

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,3 cm, Splitter Book

ISBN: 9783967921199

19,80 €

Sofort lieferbar

Die offizielle Vorgeschichte des Science-Fiction-Meisterwerks »Dune«!
Auf der Fährte eines unfassbaren Komplotts steigert sich Leto Atreides mehr und mehr in einen Wahn, der ihn blind macht für die Fallstricke, die seine Gegner für ihn auslegen. Denn der grausame Baron Harkonnen lässt nichts unversucht, um den Erben des Adelshauses von Caladan zu diskreditieren. Wenn der Baron sich dabei nicht vorsieht, wird er jedoch selbst bald Opfer einer grausamen Intrige sein: Sein Neffe Shaddam steht kurz davor, den Thron gewaltsam an sich zu reißen. Doch wird nichts davon geschehen, wenn es den Plänen der geheimnisvollen Bene Gesserit nicht dienlich ist…
Brian Herbert und Kevin J. Anderson legen mit »Dune: Haus Atreides« die erste Comic-Adaption ihres Prequels zu Frank Herberts Klassiker vor. Dev Pramanik und Alex Guimarães verwandeln die vielschichtige Vorgeschichte von »Dune« in einen atemberaubenden Comic, der die Faszination der Saga bildgewaltig einfängt.
Umfasst Heft 9-12 und ist Abschlussband der Serie