0 1230
0 1230

Akt 4 – Kollision 13

Act 4 - Collision 13

Letzte Woche gab es a keine neue Seite. Ist das jemanden aufgefallen? Sry, dass ich das nicht vorab angekündigt habe, ich war für eine Woche im Urlaub und hab es vorher nicht mehr geschafft - die Woche auszusetzen hat meinen Workplan jetzt aber deutlich entzerrt, war mich freut. Gerade bin ich im Harcoresketchmodus und versuche das aktuelle Kapitel bis Ende der Woche zu vervollständigen. 32 Seiten fehlen noch. Alle werde ich wohl nicht ganz schaffen, aber wenn ich nah dran bin, ist das auch gut :) Ich bin mittlerweile so genervt, dass ich da immer noch nicht weiter bin. Deswegen pushe ich jetzt ein bisschen durch, damit es endlich mal weg ist! Bald, dann kann ich 'nur' noch abarbeite und das Kapitel komplett fertigstellen <3 Darauf freue ich mich sehr.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.