Sabotiere ich mich selbst?

Wie du Glück, Erfolg und Gesundheit
ganz einfach in dein Leben integrierst!

So löst du Fremd- und Selbstsabotage in kurzer Zeit auf!

Wenn du eines dieser Fragen mit JA beantworten kannst, stehst du dir selbst, deinem Glück und deinem Erfolg im Wege!

Erfahre im nachfolgenden Video...

... wie Selbst- und Fremdsabotageprogramme dich gezielt an Glück, Freiheit und Erfolg hindert und wie du diese Programme effizient und leicht wieder loswerden kannst.

Möchtest du eine sehr einfache, schnell umsetzbare Methode kennenlernen, mit der du unkompliziert bewusste und unbewusste Sabotageprogramme, die dich am wahren Leben hindern, entfernen können?

Sehnst du dich auch nach Glück, Erfolg und möchtest endlich selbstbestimmt leben und frei von Selbstzweifeln sein?

Möchtest du verstehen, warum Selbst- und Fremdsabotage dich an dem Erreichen deiner innigsten Wünsche und Ziele hindert?

Selbst- und Fremdsabotage behindert jeden Menschen an einem besseren Leben

Dm-Harmonics-Ich kann nicht glücklich sein-Mann sitzt verzweifelt auf dem Sofa

Ohne
DM-HARMONICS

Einige Anzeichen für Selbst- und Fremdsabotage

Mit
DM HARMONICS

Frei von Selbst- und Fremdsabotage – Endlich Gewinner sein

Dm-Harmonics-Glücklich sein-Frau im weißen Pullover freut sich

Das sagen Kunden, die das Produkt “Fremd- und Selbstsabotage” bereits nutzen und davon profitieren!

5/5
Und wieder einmal überrascht uns DM-Harmonics mit einer Datei die sich gewaschen hat!!! Nach bereits 2 Mal hören, konnte ich ein Muster feststellen, welche Themen mich noch festhalten bzw bisher gebunden hatten. Wie ich mich danach gefühlt hatte? Viel befreiter! Eine gewisse Leere entstand nach der „Ja-Phase“, da es sich anfühlte, als ob ein Teil aus mir heraus gerissen wurde. Allerdings der Teil, der mich klein gehalten hat und durch den ich nicht fliegen konnte. An den ich mich mit der Zeit „gewöhnt“ hatte. Doch es wird endlich Zeit in die Freiheit zu kommen und wirklich zu leben und zu erschaffen. Ich freue mich darauf diese Audio regelmäßig zu hören, um mich so immer freier zu machen, um mehr Platz für Liebe und andere positive Gefühle zu bekommen. Danke an das ganze DM-Harmonics Team für diese geniale Arbeit.
Claudia Heimann
5/5
Unglaublich. Ich habe sie erst einmal gehört. Wer vergessen oder verlernt hat wie Liebe und Glück sich anfühlt, der wird hier wieder daran erinnert. Dieses unglaublich tolle Gefühl. Wenn aus vollem Herzen ein JA kommt. Wenn Freudentränen laufen. Wenn Dankbarkeit den ganzen Körper durchströmt. Beim einsetzen der Musik hätte ich am liebsten getanzt. Andreas DAS ist so mega toll was du da machst. Herzlichen Dank an dich und Dietmar
Petra Liebich
5/5
Diese Datei übertrifft alles. Sie ist unglaublich tief aufgebaut, sehr komplex und inspirierend! Du wirst richtig im Innersten berührt davon und trifft den Kern absolut. Eine ganz grosse Spiritualität liegt darin, die eine grosse Bewusstseinsveränderung hervorruft. Mit dieser Audio kann endlich der Paradigmawechsel im Menschen geschehen. Ich empfehle jedem Menschen, der sich verändern möchte, und ein schöneres, glücklicheres Leben haben möchte, mit dieser Datei zu arbeiten! Ehrlich, es ist so, es verändert dich! Zum Positiven!
Rita Steinemann

Weitere, hochinteressante und packende Kundenmeinungen findest du direkt auf unserer Shopseite!

Zu wenig Geld auf dem Konto oder in der Geldbörse wird meist durch unbewusste Sabotage-Programme im Unterbewusstsein verursacht

Kat_Geld_und_Wohlstand

Lese jetzt weiter, was die 90 Antisabotage­programme in dieser genialen Audioproduktion für dich bewirken können!

Eines dieser Sabotageprogramme des Unterbewusstseins lautet: Geld macht nicht glücklich!
Wenn du bewusst und unbewusst glaubst, dass Geld nicht glücklich macht, dann wird es wohl unglücklich machen. Dein Unterbewusstsein wird alles dafür tun, um dich vor diesem “Unglück” zu bewahren.

Bist du es dir wert?

Dein Selbstbild bestimmt deinen Selbstwert. Ist dein Selbstbild schlecht, ist auch dein Selbstwert niedrig und dein Selbstwertgefühl sehr klein. Das sind ganz schlechte Voraussetzungen für ein glückliches und erfolgreiches Leben, egal ob privat in der Familie, Partnerschaft, Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld. Hast du ein positives Selbstbild, ist dein Selbstwert hoch und du hast ein tolles Selbstwertgefühl. Ist das Selbstwertgefühl hoch, fühlen wir uns in der Lage, Veränderungen herbeizuführen und unsere Ziele zu erreichen. Du schaffst dir selbst das Lebensumfeld, was dir guttun wird.

Erfahre jetzt hier INSIDER-Wissen von den Machern dieser brillianten Produktion

Online-Shop Bewertungen

Das sagen Kunden, die das Produkt “Fremd- und Selbstsabotage” bereits nutzen und davon profitieren!

5/5
Und wieder einmal überrascht uns DM-Harmonics mit einer Datei die sich gewaschen hat!!! Nach bereits 2 Mal hören, konnte ich ein Muster feststellen, welche Themen mich noch festhalten bzw bisher gebunden hatten. Wie ich mich danach gefühlt hatte? Viel befreiter! Eine gewisse Leere entstand nach der „Ja-Phase“, da es sich anfühlte, als ob ein Teil aus mir heraus gerissen wurde. Allerdings der Teil, der mich klein gehalten hat und durch den ich nicht fliegen konnte. An den ich mich mit der Zeit „gewöhnt“ hatte. Doch es wird endlich Zeit in die Freiheit zu kommen und wirklich zu leben und zu erschaffen. Ich freue mich darauf diese Audio regelmäßig zu hören, um mich so immer freier zu machen, um mehr Platz für Liebe und andere positive Gefühle zu bekommen. Danke an das ganze DM-Harmonics Team für diese geniale Arbeit.
Claudia Heimann
5/5
Unglaublich. Ich habe sie erst einmal gehört. Wer vergessen oder verlernt hat wie Liebe und Glück sich anfühlt, der wird hier wieder daran erinnert. Dieses unglaublich tolle Gefühl. Wenn aus vollem Herzen ein JA kommt. Wenn Freudentränen laufen. Wenn Dankbarkeit den ganzen Körper durchströmt. Beim einsetzen der Musik hätte ich am liebsten getanzt. Andreas DAS ist so mega toll was du da machst. Herzlichen Dank an dich und Dietmar
Petra Liebich
5/5
Diese Datei übertrifft alles. Sie ist unglaublich tief aufgebaut, sehr komplex und inspirierend! Du wirst richtig im Innersten berührt davon und trifft den Kern absolut. Eine ganz grosse Spiritualität liegt darin, die eine grosse Bewusstseinsveränderung hervorruft. Mit dieser Audio kann endlich der Paradigmawechsel im Menschen geschehen. Ich empfehle jedem Menschen, der sich verändern möchte, und ein schöneres, glücklicheres Leben haben möchte, mit dieser Datei zu arbeiten! Ehrlich, es ist so, es verändert dich! Zum Positiven!
Rita Steinemann

Weitere, hochinteressante und packende Kundenmeinungen findest du direkt auf unserer Shopseite!

Ja, ich möchte frei von Selbst- und Fremdsabotage sein und das Produkt direkt erwerben!

Dm-Harmonics-So lebst du selbstbestimmt dein Leben-Produktcover Fremd- und Selbstsabotage

So kannst du Fremd- und Selbstsabotage wirkungsvoll beenden und endlich ein selbstbestimmtes Leben führen!

Einfach, effizient und effektiv durch ANHÖREN der einzigartigen

DM-Harmonics Binaurale Beats Audioproduktion
“Frei von Selbst- und Fremdsabotage”

Teste jetzt, ob du von Fremd- oder Selbstsabotage beeinträchtigt wirst!

Trage bitte nachfolgend deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dir deinen Test zusenden können.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse: