Request edit access
Evaluation des neuen Klassen-/Kurssystems an der FvS Realschule Krefeld Schuljahr 2019/20
Liebe Schülerinnen und Schüler,
für das kommende Schuljahr möchten wir eine Evaluation/Umfrage zum Thema „Klassen- / Kurssystem“ durchführen und haben dafür einen Fragebogen erstellt. Dieser bezieht sich auf das neue Kurssystem im Klassenverband in den Jahrgangsstufen 7 und 8. Genau dieses neue System soll evaluiert werden, d.h. wir möchten überprüfen, ob dieses positiv von Lehrern, Schülern und Eltern wahrgenommen wird.
Der folgende Fragebogen ist unserer Meinung nach selbsterklärend. Sollte jedoch einer von Ihnen Schwierigkeiten mit einzelnen Fragen haben, stehen Herr Krätzschmar oder Herrn Hinze (krm@refvs.de oder hin@refvs.de) als Ansprechpartner zur Verfügung.

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Meine Klasse
Clear selection
Ich war bereits seit der 5. Klasse an der Schule
Clear selection
Ich bin von der Schulleitung genügend über das neue Klasse-/Kurssystems informiert worden
Clear selection
In unserem Kurs herrscht eine angenehme Atmosphäre
Clear selection
In unserem Kurs gibt es nur wenig Streit zwischen den Schülern
Clear selection
Mit den meisten Mitschülern verstehe ich mich gut
Clear selection
Die Kursklassen bieten mir eine Möglichkeit neue Schüler der Klasse besser kennenzulernen
Clear selection
Ich habe noch Kontakt zu den Mitschülern aus meiner alten Klasse, die aber nun in einer anderen Klasse unterrichtet werden (nur Schülerinnen und Schüler, die bereits vorher an der Freiherr-vom-Stein Realschule waren).
Clear selection
Unterrichtsstörungen haben sich meiner Meinung nach gegenüber der früheren Klasse verringert (nur Schülerinnen und Schüler, die bereits vorher an der Freiherr-vom-Stein Realschule waren.)
Clear selection
Ich würde gerne wieder in meine alte Klasse zurück (nur Schülerinnen und Schüler, die bereits vorher an der Freiherr-vom-Stein Realschule waren).
Clear selection
Submit
Clear form
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy