Skip over navigation

Melden Sie sich bei uns, um mehr über die Leistungsfähigkeit von OroCommerce zu erfahren

MEHR ERFAHREN

Produktneuigkeiten und Updates

Prodatic ERP & OroCommerce – Neue Technologiepartnerschaft und Produktlösung ab 2022

Dezember 17, 2021 | Anna Yakut

Wir bei OroCommerce DACH glauben daran, dass erst durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern gute Lösungen für unsere Kunden entstehen. Nur gemeinsam gelingt es uns, die Mitarbeiter im Vertrieb und Einkauf effizienter zu machen, damit sie wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.
Neben unseren Integrations– und Consulting Partnern wollen wir auch die Zusammenarbeit mit Technologiepartnern ausbauen.

Auch dabei setzten wir auf Klasse statt Masse. Selbstredend müssen die Produkte unserer Partner eine gute Ergänzung oder Erweiterung zu OroCommerce darstellen. Genauso wichtig ist uns aber, dass auch die Menschen, die bei unserem Partner arbeiten gut zu uns passen, dass unsere Leidenschaft für B2B Commerce teilen, nach technischer Excellenz streben und und eine absoluten Kundenoritiereung haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit PRODATIC einen solchen Partner gefunden zu haben und im neuen Jahr die Partnerschaft ausbauen werden. So wie wir, ist auch PRODATIC ein Nischenanbieter und sehr fokussiert. Wer sich seit mehr als 45 Jahren als Spezialist im Handel mit seiner Software behaupten kann, macht vieles richtig und setzt auf die richtigen Begleiter.
Künftig wird PRODATIC in Zusammenarbeit mit OroCommerce eine intelligente B2B Commerce anbieten, die vollständig in die Unternehmenssoftware integriert ist.. Das Ganze schlüsselfertig und zum Festpreis.
Wer dazu mehr erfahren möchte, melde sich bei Armin Leitner oder Thomas Fleck.

Back to top