Cover des Buches Neukölln – Ein Elendsbezirk schießt zurück (ISBN: 9783943412451)

Leserunde zu "Neukölln – Ein Elendsbezirk schießt zurück" von Kristjan Knall

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hey Rackers,

wollt ihr ewig leb... euch langweilen? 

Denkt ihr manchmal, der Christian Linder, der ist zwar ein Sozialfaschist, aber doch ein Schnuckel? Möchtet ihr manchmal in der U 8 spontan alle umarmen, weil ihr zu wenig Ausschlag im Leben habt? 

Nein?

Dann kommt vorbei zu gepflegter Fuck-Off-Literatur. 

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

KristjanKnalls avatar
KristjanKnallvor 5 Jahren

Leser, ich begrüße Euch! Dass Ihr es mit so offensichtlich verkrachten Charaktern geschafft habt im Hochsicherheitsgefängnis ans Wlan zu kommen ist eine Leistung. Sehr euch in der Tradition von Brutus, Robbespierre und dem späten Stalin. Bei guter Literatur müssen Köpfe Rollen. Oder Bücher geworfen werden. Das übernimmt dann Periplaneta bei den Rezensionsexemplaren.

Angehängte Bilder ausblenden (1)
Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks