Reckless AiR 12+

Interaktives Hörspielabenteuer

German Wahnsinn GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 4,7 • 44 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Cornelia Funke lädt dich in ihr erstes interaktives 3D Audio Abenteuer ein. Besuche ihre Welt hinter dem Spiegel und entscheide selbst, wie die Geschichte verläuft. Dich erwartet ein brandneues Abenteuer. Eine völlig neue Kombination aus Hörspiel und Technologie eröffnet nicht nur allen Fans ein unglaubliches Erlebnis.

DAS NÄCHSTE LEVEL DES HÖRSPIELS 
• Exklusiv für Apple AirPods Pro®
• Spektakuläre 3D Audio Atmosphäre

• Gestensteuerung durch Kopfbewegung

CORNELIA FUNKES ERSTE INTERAKTIVE STORY
• Verschiedene Enden

• unzählige Entscheidungsmöglichkeiten

• Alte und neue Bekannte aus der Reckless-Welt



VÖLLIG NEUE IMMERSION
• Exklusiver Blick hinter den Spiegel

• 60-80 Minuten interaktives Erlebnis

• Vielfach spielbar durch unzählige Wege 

WELTBEKANNTE SCHAUSPIELER

• Gesprochen von Silberzunge Rainer Strecker

• über 40 weiteren Schauspielern 
• und Cornelia Funke selbst

Eine Bitte des Entwickler-Teams:
Cornelia Funke und wir sind gespannt auf eure Meinung. Schreibt uns hier eine positive Bewertung - oder schreibt uns auch gern (konstruktive) Kritik. Vielen Dank.

Neuheiten

Version 1.1

Removed images and terms that are confusingly similar to an Apple product or service from our app's metadata.

Bewertungen und Rezensionen

4,7 von 5
44 Bewertungen

44 Bewertungen

Jay30.05.83 ,

Hinter den Spiegeln

Hinter den Spiegeln

Das ist eine der besten besten Apps die ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen habe. Durch Zufall einer Werbung bin ich in die fantastische Welt von Cornelia Funke entführt worden, die in der App interaktiv zu erkunden ist. Ich wünsche mir viel mehr davon … vllt iwann mit bewegten Bildern und noch mehr fantastischen Geschichten von Cornelia Funke
Von mir definitiv 5 Sterne und eine Empfehlung für alle die Bücher lieben

Nina230403 ,

Interessante Idee

Bin begeistert von der App. Allerdings wird bei mir am Ende der Story, wenn man die Email Adresse eingeben soll immer angezeigt, dass das Senden fehlgeschlagen ist (ich habe es mit mehreren Email Adressen versucht).

Entwickler-Antwort ,

Liebe Nina!
Wie schön, dass wir dich mit unserer App so begeistern konnten und entschuldige bitte die Komplikationen mit der Übermittlung der E-Mail-Adresse – diese Problematik wird derzeit behoben, sodass mit der nächsten Version alles reibungslos laufen sollte.

Chris lovelin sun ,

Ganz tolle App

Bin durch Zufall auf diese App gestoßen. Ich will nicht viel verraten…. Ihr müsst einfach reinschauen / reinhören. Ihr werdet es nicht bereuen. Danach auf jeden Fall eure E-Mail Adresse angeben. Man denkt ja immer …. Soll ich das jetzt machen … ja. Könnt ihr ohne Probleme tun …. Eine schöne Überraschung wartet auf euch 😍
lieben Dank nochmal dafür. 💐

App-Datenschutz

Der Entwickler, German Wahnsinn GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Weltensammler
Bücher
Abendpost
Bücher
Actory -Interaktive Storys
Bücher
Buchpicker
Bücher
Bücherbüchse
Bücher
bookie: Die Buchcommunity
Bücher