0 1017
0 1017

Akt 5 – Kollision 14

Act 4 - Collision 14

Ooow..oow Nocturne steht auf. Ohje... Das macht mir ein bisschen Angst, Cosima hat zwar Götterkräfte, aber Noc scheint mir trotzdem der größte Spieler im Raum zu sein. Mal gucken was passiert :O Ich weiß es natürlich schon, aber als ich die Seiten gemacht habe, habe ich mich so gefühlt. Es ist für mich nämlich auch immer eine Entdeckungsreise, wie die Figuren miteinander interagieren - ich gebe ihnen nur eine Bühne. Apropo Bühne, die Skizzen für das aktuelle Kapitel sind jetzt (endlich) fast alle fertig. Aktuell fehlen noch 13 Seiten und ich plane die bis morgen Abend haben. Ich hab die, die letzte Woche ziemlich durchgeprügelt... aber kurz vor Ende muss das immer so sein |D Ich mag dann auch nicht mehr aufhören, ausserdem hab ich dann das Gefühl, dass ich wirklich richtig de Flow reinkomme. Wer schon mal reinschauen mag. Ich lade die gerade nach und nach auf meinen Patreon hoch. :) Jede Patreonunterstützung fließt direkt in die Erstellung des Comics.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.