Verlage

Blackbeard 1


Splitter

Jean-Yves Delitte

Blackbeard 1

Hängt sie höher!

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,8 cm

ISBN: 9783962195908

16,00 €

Sofort lieferbar

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts zieht der bekannte Schriftsteller Daniel Defoe durch die Gefängnisse Englands, um Gespräche mit den Insassen zu führen, denn die Piraten und Freibeuter sind wertvolle Quellen für Abenteuergeschichten von den Sieben Meeren. Doch der Mann, den Defoe im Dezember 1721 trifft, ist ein besonderer Fall, denn er beteuert eisern seine Unschuld, obwohl er zugibt, ein Komplize des schrecklichsten aller Piratenkapitäne gewesen zu sein: Edward Teach, bekannt als Blackbeard. Seine Geschichte ist schier unglaublich, aber ist irgendetwas davon wahr?
Jean-Yves Delitte, ein großer Meister der maritimen Comic-Kunst, breitet in diesem sublim illustrierten Zweiteiler ein Piratenabenteuer aus, das kunstvoll Fakt und Mythos vereint und von der Leidenschaft für das Meer, für seine Helden und Schurken geprägt ist.

ISBN: 9783962195908
PPM Artikelnummer: 313747
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 500 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:23.02.2021
Zeichner/Autor: Jean-Yves Delitte
Weitere Titel dieser Serie

04.06.2021
Splitter: Black Beard 1 - Hängt sie höher!

Es war einmal in der Karibik…

Zu Beginn des 18. Jahrhunderts werden infolge des aufblühenden Handels die Gewässer der Karibik und die den Küsten Amerikas vorgelagerten Westindischen Inseln von Piraten heimgesucht.

weiterlesen

16.04.2021
Splitter

Blackbeard 1 - Hängt sie höher!

Es scheint ein beliebter Name für einen Piraten zu sein: Schwarzbart oder Blackbeard. Auch diesbezügliche Geschichten auf  hoher See gibt es zuhauf.

weiterlesen