Intercultural User Interface Consulting Logo

 

Der Einführungsworkshop
mit Dr. Heimgärtner:

So wird ihr Produkt im globalen Markt zum Bestseller!

Dr. Rüdiger Heimgärtner, Deutschlands Top-Experte für „Interkulturelles User Interface Design“ (IUID), unterstützt mit seinem einzigartigen Know-How exportorientierte Unternehmen bei der Produktentwicklung. Er sorgt dafür, dass schon bei der Produktentwicklung, kostspielige Fehler vermieden werden, die eine Markteinführung im Ausland verhindern bzw. zum Scheitern des Produkts im Markt führen.

In seinem halbtägigen Inhouse-Einführungsworkshop zeigt Ihnen Dr. Heimgärtner, was bei der Produktentwicklung unbedingt beachtet werden muss, damit sich ihre Produkte im ausländischen Markt durchsetzen.

Ja, der Einführungsworkshop interessiert mich!

Publikationen von Dr. Heimgärtner

Image
Image
Image

Das Team

Vorsprung durch Wissen und Erfahrung - Qualität statt Quantität.

Dr. Rüdiger Heimgärtner
Dr. Rüdiger HeimgärtnerFounder, Principal Coach & CEOruediger.heimgaertner@iuic.de
Gabi Heimgärtner
Gabi HeimgärtnerKey Account Manager & CTMgabi.heimgaertner@iuic.de
Alkesh Solanki
Alkesh SolankiBusiness Analyst, Senior Coach & CTOalkesh.solanki@iuic.de

Wer kulturelle Vielfalt bewusst in sein Marketingkonzept einbezieht, verschafft sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern. Dabei geht es auch um Kosten. Denn eine nachträgliche Internationalisierung von Produkten ist aufwändig und teuer. Im schlimmsten Fall scheitern Produkte bzw. es kommt gar nicht erst zur Markteinführung und das Unternehmen bleibt auf den Produktentwicklungskosten sitzen. 

Image

Ja, das interessiert mich

Referenzen

Bereit für Kooperation.

Universität Regensburg
DIN
Gesellschaft für Informatik
UXQB
General Electric
Fresenius Kabi
Siemens

Dr. Heimgärtner ist einer der führenden Experten für das in Deutschland noch junge Thema "Intercultural User Interface Design". Zu seinen Kunden zählen in erster Linie mittelständische Unternehmen, die auch Produkte für ausländische Märkte produzieren und die diese Märkte dominieren wollen.

Ja, das interessiert mich

Feedback

Stimmen unserer Kunden.

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.