Cover des Buches Der dreibeinige Hund lacht (ISBN: 9783943412475)

Leserunde zu "Der dreibeinige Hund lacht" von Philipp Baar

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Zusammen mit dem Periplaneta-Verlag werden 20 E-BOOKS meines Romandebüts "Der dreibeinige Hund lacht" verlost, um anschließend mit euch eine Leserunde zu starten. 

Also fix Flip-Flops und Bong in den Rucksack gepackt und auf geht's ins unglaubliche Indien!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

P
Philipp_Baarvor 5 Jahren

Shiva lässt grüßen, es geht nach Indien!

Lust auf einen modernen Reiseroman? Auf Sex, Drugs, Hindi-Pop?

Zusammen mit Periplaneta verlosen wir hier zuerst 20 E-Books von "Der dreibeinige Hund lacht" und starten dann mit euch die Leserunde.

Und für die Lektüre und Beteiligung hier muss man sicher nicht in Indien gewesen sein -- es schadet aber natürlich auch nicht.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind schon gespannt wie ein Yogi beim nach unten schauenden Hund, was ihr ganz persönlich mit Indien verbindet.


Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks