Yoga für alle e.V._Ehrenamt 2021
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Ich heiße ... *
Ich engagiere mich ehrenamtlich bei Yoga für alle e.V., weil ...
Ich habe von Yoga für alle e.V. erfahren von / über
Clear selection
Yoga für alle e.V. ist besonders, weil....
Ich bin ausgebildete*r Yoga-Lehrer*in *
Meine Yogatradition ist....
Ich unterrichte Yoga....
Clear selection
Meine persönliche Erfahrung mit Yoga......
Wenn ich Yoga für alle e.V. mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es ...
Ich unterstütze Yoga für alle e.V. in folgenden Bereichen: *
Required
Seit ich mich über Yoga für alle e.V. mit sozialem Yoga beschäftige, hat sich meine Art, Yoga zu unterrichten, verändert.
Absolut
Nein gar nicht
Clear selection
Ich möchte dazu beitragen, dass... *
Required
Ich bin damit einverstanden, dass meine Antworten zusammen mit meinem Foto für die Öffentlichkeitsarbeit von Yoga für alle e.V. (Instagram, Facebook, Twitter, LinkedIn, Website, Presse, Flyer) verwendet werden *
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy