Loading

Das Buchcafé Abonniere meinen Newsletter und erfahre alle Neuigkeiten aus erster Hand!

Dir hat mein Buch gefallen?

Wenn du Lust hast, weitere Seiten von mir kennenzulernen und zu erfahren, was ich sonst noch schreibe, lade ich dich herzlich ins »Buchcafé« zu meinem Newsletter ein. Als Willkommensgeschenk erhältst du von mir Amarine, ein Märchen frei nach Hans Christian Andersen. Das E-Book ist nicht im Handel erhältlich.

Jeanine Krock schreibt Geschichten, die glücklich machen: 🌷 vom Zauber des Neuanfangs, über die Magie der Liebe – voller Sehnsucht, Mut und Lebensfreude.

Erfahre Neues immer zuerst

Höre immer zuerst von Neuerscheinungen oder Lesungstermine (on- und offline), lese Textschnipsel oder mache mit mir gemeinsam eine Tour durch meine Schreibwerkstatt.

Übrigens: Wie die meisten Menschen finde auch ich Spam nervig. Deshalb werde ich dir nur schreiben, wenn es wirklich etwas zu berichten gibt. Deine Daten weiterzugeben, kommt natürlich überhaupt nicht infrage (siehe Datenschutzerklärung). Solltest du das Interesse verlieren und das »Buchcafé« verlassen wollen, kannst du dich jederzeit per Mausklick oder E-Mail-Nachricht austragen.

Buchverlosungen und Lesetipps

In unregelmäßigen Abständen verlose ich außerdem Bücher und/oder E-Books unter allen Abonnent:innnen und stelle Buchprojekte anderer Autor:innen vor.