Book Creator

Lilias Künstlerportfolio (WP Kunst 2021)

by Lilia

Cover

Loading...
Mein Foto-Portfolio
Loading...
Schwerpunkt: Fotografie
Loading...
Künstlerin: Lilia
Vorwort
Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
Dies ist mein Portfolio mit dem Schwerpunkt "Fotografie".
Ich habe mich am meisten mit dem Thema Natur beschäftigt. Ich habe mich dazu entschieden weil ich in der Eifel lebe und dies ein Teil meiner Persönlichkeit ist draußen in der Natur zu sein.
Außerdem habe ich mich auch mit dem Thema Portrait Fotografie beschäftigt um mich selber oder andere Personen darzustellen.
Ich hoffe euch gefällt mein Portfolio und dann würde ich mal sagen
LOS GEHTS! :)

von
Lilia.
Inhaltsverzeichnis
Seite 1 - Petrichor
Seite 2 - Künstler Statement
Seite 3 - Apricity
Seite 4 - Künstler Statement
Seite 5 - Blumenlieblich
Seite 6 - Künstler Statement
Seite 7- Verlorenheit
Seite 8 - Künstler Statement
Seite 9 - Das Feuer der Wünsche
Seite 10 - Künstler Statement
Seite 11 - Tausende Träume
Seite 12 - Künstler Statement
Seite 13 - Regen der Wörter
Seite 14 - Künstler Statement
Seite 15 - Sunshine~Shadow
Seite 16 - Künstler Statement
Seite 17 - Hurricane: Zeitung
Seite 18 - Schlusswort
Petrichor
Künstler Statement:
Beginnen wir bei dem Namen. Der Name ist etwas Besonderes, man hört in nicht so oft. Er heißt "Petrichor". Das Wort kommt aus dem Englischen und bedeutet; Der süße Duft nach dem ersten Regenfall wenn es länger nicht mehr geregnet hat. Ich habe diesen Namen ausgewählt da er für mich die Aura des Fotos beschreibt.
Mit dem Foto wollte ich den Kreislauf der Natur einfangen, da aus Altem entsteht Neues .
Zur Aufnahme dieses Fotos habe ich mich auf den Boden gelegt und versucht das grüne Blatt aus einem Interessanten Winkel zu fotografieren.
Rounded Rectangle
Der Sommer kommt!
Thought Bubble
Apricity
PrevNext