Gratis Webinar „Verschiebe deine Grenzen. Lebe unschlagbar - selbst - sicher!“
Donnerstag 3.12. um 20:00 - ca. 21:30 Uhr

Du hast noch was vor im Leben? Im Job? Bist vielleicht hochsensibel - wie ich? Dann ist mein Webinar genau für dich. Ich bin Sängerin und Energie-Mentor. An 5 Tagen und in nur 5 Schritten zeige ich dir…

☑️   die mächtigsten Geheimwaffen für Lebensenergie: deine Atmung und deine Stimme.

☑️   wie du dir deine Gelassenheit zurückholst, wann immer
es drauf ankommt.

☑️   wie du deinen souveränsten Auftritt hinlegst – auch wenn
die Angst dich auffrisst!

☑️   wie du deine CharismaDNA entdeckst und das Beste von dir zum Ausdruck bringst.

☑️   wie du deine Energie-Bremsen ein für alle Mal hinter dir lässt und
dein Powerlevel sicherst!

Das Webinar hat es in sich. Ich werde dir zeigen was du tun kannst, um dich maximal und dauerhaft in deine Energie zu bringen und und wirklich unschlagbar du selbst zu sein und selbstsicher zu leben.
Du kannst mit den Infos dem Webinar direkt alleine los starten, oder gemeinsam mit uns in der Charismona Masterclass, die im Dezember noch startet. 
Sie geht 3 Monate und ist besonders genial, weil sie darauf ausgelegt ist, dass du zu 100% in deine Lebensenergie kommst und dich voll zur Entfaltung bringst – für mehr Lebensqualität und mehr Erfolg im Job. Aber dazu später mehr. Das Webinar ist auch für dich relevant, wenn du kein Interesse an der Masterclass hast.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Du bekommst E-Mails mit allen Infos und den Zugangslinks. Und du wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Inspirationen und Informationen rund um meine Themen Stimme & Singen, Lebensenergie, Persönlichkeit & Ausdruck, mit Blick hinter meine Kulissen sowie spannenden Ereignissen und Angeboten.

Ich hasse Spam! Du wirst keinen von mir bekommen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Weitere Infos zum Datenschutz: Datenschutz Impressum .

Bereits hunderte SängerInnen und Führungskräfte sind durch mein Personal Training über sich hinausgewachsen!
Mach den ersten Schritt und sei dabei!


Ich freu mich auf dich, deine Mona

Marketing von