WIR SAGEN „GANZ LIEBEN DANK“ AN UNSERE UNTERSTÜTZER – DURCH SIE KÖNNEN WIR NOCH MEHR SPENDEN!

Unterstützer zu gewinnen, ist auch für uns eine Möglichkeit, um eventuelle zusätzliche finanzielle Mittel zu erhalten. Und für uns zudem eine Notwendigkeit, damit wir überhaupt unsere Veranstaltungen durchführen und somit auf einen sicheren finanziellen Grundstock stehen können.

Unseren Unterstützern gebührt daher ein „herzliches Dankeschön“ für ihre Hilfe. Hilfe, mit der wir wiederum zahlreichen sozialen Einrichtungen in unserer Region mit Spenden unter die Arme greifen können. Wenn auch Sie Unterstützer bei uns werden möchten, bitte am besten mit unserer 1. Vorsitzenden Stefanie Sperrer (natürlich auch mit jedem anderen unserer Vorstandsmitglieder) Kontakt aufnehmen!


UNSER POWER-UNTERSTÜTZER FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN 2024 IST:Logo Die Gutachter


UNSERE WEITEREN UNTERSTÜTZER 2024 SIND: