0 1451
0 1451

Akt 4 – Kollision 10

Act 4 - Collision 10

Ich bin zurück von der Dokomi und noch etwas matschig vom Wochenende. War aber wieder sehr schön. Die Artisthalle ist einfach so gigantisch. Man geht in der Masse der Zeichner zwar total unter, aber ich liebe einfach den allgemeinen kreativen Austausch und die Stimmung, weswegen ich jedes Jahr wieder hin fahre <3 Am Samstag bin auch schon auf der nächsten Veranstaltung. Das Comicfest Nord -Deutschland in Lübeck, eine kleine Tagesveranstaltung am Samstag. Öffnungszeiten: 10 bis 17 Uhr
Location: Bunte Räume Lübeck Schwertfegerstraße 9, 23556 Lübeck
Vielleicht sieht man sich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.