Der Weihnachtsmann ist gekommen

Im Gepäck mit einem besonderen Geschenk der Martine & Bertram Pohl Stiftung kam der Weihnachtsmann zu den Kindern des After School Tabaluga Projekts. Ein Tagesausflug, ein Tag voller Ereignisse, Freude und Spannung.

Ein Tag, an dem wir in der Werkstatt des Weihnachtsmanns in „Povestea Calenderului” in Porumbacul de Sus einen Zwischenstopp einlegten, um Lebkuchen zu backen und uns anschließend im Vergnügungspark zu vergnügen. Anschließend fuhren wir zum Weihnachtsmarkt in Hermannstadt, wo wir uns am Karussell und Minizug erfreuten. Durch den festlich geschmückten Hauptmarkt schlendernd, bestaunten wir den wunderschönen Weihnachtsbaum. Es war magisch!

Um diese Weihnachtsstimmung auch von ganz oben zu bestaunen, beschlossen wir den Ratsturm zu besteigen. Dort bestaunten wir das große Uhrwerk, und aus seinen Fenstern hatten wir einen wunderbaren Blick auf die festliche Stadt!

Wir hatten auch die Überraschung, Weihnachtsmänner zu sehen. Ja, Weihnachtsmänner, es waren viele, über 100 Weihnachtsmänner, die am Marathon namens „Santa’s Marathon“ teilnahmen und uns einluden, mit ihnen zu singen. Mit großer Freude und viel Frohsinn machten wir mit und sangen fröhlich: Jingle bells, Jingle bells!

Mit strahlenden Augen und aufgeregt, aber auch müde, machten wir uns auf den Heimweg. So brachte uns die kleine „Taxi Tram“ zu unserem Bus, um nach Hause zurückzukehren. Ein wunderbarer zauberhafter Abend, ein wirklich wunderschöner Tag, für den wir uns mit einem großen DANKESCHÖN bei unseren lieben Sponsoren der Martine & Bertram Pohl Stiftung ganz herzlich bedanken!!

Abschließend wünschen wir euch allen, liebe Freunde, dass der Weihnachtsmann auch bei euch vorbeischaut und seinen Geschenkesack leert, und euer Zuhause mit Licht und Frieden durchflutet! Möge das neue Jahr 2024 euch an jedem seiner 366 Tage Freude und Lächeln bescheren.

Frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr! Alles Gute!

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Skype