Cover des Buches Das heiße Teegebuch des Teeologen Thommi Baake (ISBN: 9783959961585)

Leserunde zu "Das heiße Teegebuch des Teeologen Thommi Baake" von Thommi Baake

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich möchte euch mein Teebuch mit skurrilen, sehr fantasievollen, geflunkerten Teegeschichten vorstellen. Dazu gibt es fiktive Prominente die erzählen. Inklusive Teelexikon und Quiz. Ein rein erfundener Teekosmos in Form eines Tagebuches.

Mein Verlag Periplaneta verlost 20 E-Books (epub oder mobi) von "Das heiße Teegebuch des Teeologen Thommi Baake". 

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

ThommiBaakes avatar
ThommiBaakevor 4 Jahren

"Das heiße Teegebuch des Teeologen Thommi Baake"

Eine Sensation!
Der Fund dieses Teegebuches kommt der Entdeckung des Tee-Andertalers, der Tee-Rakottaarmee oder der Tea-Tanic gleich. Ob es nun um die seltenste Teepflanze der Welt geht, um gebeutelte Thermoskannen, die ostfriesische Teeolympiade, die Queen oder um das erste Wanderkino-Tee-Unternehmen: Dies ist eine Sammlung sondergleichen von Fakten, Anekdoten, Spezialwissen und Geschichten über das vermeintlich vornehmste Getränk der Welt. Zusammengetragen und mit unvergleichlichem Humor aufgegossen von dem Teeologen Thommi Baake während seiner jahrhundertelangen Reise durch den Teekosmos.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf meine skurrile, fantasievolle Teewelt einlassen würdet. Allerdings muss man nicht zur Fraktion der Kaffeetrinker/Innen gehören, um das Buch zu lesen und zu mögen.

Das Buch ist in Geschichten, fiktiven Prominenten, ein Teelexikon und Quizze eingeteilt. Nur zur Orientierung!
Ob ihr euch einen Tee, ein Kaffee oder einen Kakao zum Lesen aufbrüht, dass überlasse ich euch!

Thommi


Du kannst uns dein Einverständnis für YouTube geben. 👀

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks