Cover des Buches Gift hat keine Kalorien (ISBN: 9783959961349)

Leserunde zu "Gift hat keine Kalorien" von Stephan Hähnel

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Menschen in Beziehungen nehmen mehr an Gewicht zu, als Alleinlebende. Um das Problem zu lösen, gibt es zwei Möglichkeiten. Darben oder morden! Beide Lösungsansätze haben viel gemeinsam. Für eine Methode entscheiden, den ersten Schritt wagen und in der Ausführung konsequent sein. In einem Punkt unterscheiden sich beide Herausforderungen jedoch erheblich. Speck kann wiederkehren, der Partner nicht!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

StephanHaehnels avatar
StephanHaehnelvor 4 Jahren

Hallo in die Runde!

Ich möchte euch mein aktuelles Buch "Gift hat keine Kalorien" vorstellen und mit euch darüber plauschen. Es es ist der vierte Band schwarzmumoriger Geschichten. Erneut werden auf eine nette Art die Reihen der Nachbarschaft oder der Familienmitglieder ausgedünnt. Im Mittelpunkt, steht das ergiebige Thema Beziehungsdramatik sowie das Streben nach einer vorteilhaften, wenn auch finalen Trennung. Definitiv Geschichten für mörderisch veranlagte Feingeister.

Mein Verlag Periplaneta verlost 20 - E-Books (epub oder mobil) des vorgestellten Buches.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Stephan Hähnel

Angehängte Bilder ausblenden (1)
Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks