- We Are One -

CORONA UPDATE

Zur Zeit sind wir wegen der Corona Auflagen im Zwangsurlaub.

Unser Mittwochsclub und alle weiteren Events sind auf unbestimmte Zeit abgesagt.  Wir hoffen naturlich auch, daß wir nach der Bezwingung der Pandemie noch einen Platz für unsere Arbeit haben werden und das Douala überlebt. 

Ernste Zeiten für Kulturbetriebe und -Menschen !!



DIESE SEITE IST FÜR MOBILE ENDGERÄTE OPTIMIERT.  - MACHT BEI UNSEREN SKILLS ABER NICHT VIEL AUS. VIEL SPASS




VIDEOS


Lucky Psy Luke auf dem Belantara Festival, Malaysia. Wir freuen uns, dass wir unsere DJs bei befreundeten Veranstaltern unterbringen können.. (Falls das Video nicht abspielt, hier der direkt-Link)




Bitte beachtet, dass wir das alles ehrenamtlich machen, d.h. alles dauert ein wenig länger, manche Dinge sind nicht so professionell wie man sich das wünscht. Aber: wir haben noch Spass dran!






ARTISTS

-Liste-


VIDEOS

-archiv-

DJ MIXES

-laut-











SYNESTESIA CULTURE ZONE


Unterstützt uns mit dem Kauf eines T-Shirts. Schaut rein in unseren Shop. 



..und noch ein Video: Nachwuchsrapper „To Flyer“ präsentiert sein erstes Album. (2014)